[Erledigt] Parnis 44mm - Seagull Handaufzug Fliegeruhr

Diskutiere Parnis 44mm - Seagull Handaufzug Fliegeruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine (ungetragene) 44mm PARNIS Fliegeruhr mit Handaufzugwerk - Seagull 6498 / ST3621. Das Zifferblatt ist OHNE Flecken oder Risse, auf...

csfl

Themenstarter
Verkaufe eine (ungetragene) 44mm PARNIS Fliegeruhr mit Handaufzugwerk - Seagull 6498 / ST3621.

Das Zifferblatt ist OHNE Flecken oder Risse, auf dem Handy Fotos sind Schattierungen zu sehen.

Die Fliegeruhr läuft einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand. Mikrokratzer möchte ich nicht ausschließen.

Mein Preis beträgt 85 € inkl. Versand.

Die Uhr kommt ohne Box und ohne Papiere.

Bei weiteren Fragen, einfach melden.

Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 5.jpg

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 23
  • 2.jpg
    2.jpg
    284,7 KB · Aufrufe: 24
  • 3.jpg
    3.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 21
  • 5.jpg
    5.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 21
Thema:

Parnis 44mm - Seagull Handaufzug Fliegeruhr

Parnis 44mm - Seagull Handaufzug Fliegeruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geervo Fliegeruhr Bauhaus 44 mm mit Handaufzug und Saphirglas: Hallo Mitforianer, ich biete folgende Geervo als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Gerne dürft ihr mir auch...
[Erledigt] San Martin Bronze Pilot, SN037-Q schwarz, von Jan '21: Liebe Uhrenfreunde, San Martin Bronze Pilot, SN037-Q schwarz Ich hab's versucht, aber das wird nichts. Zum Verkauf steht eine neuwertige...
[Erledigt] Parnis PA031HA mit Seagull ST3621 Handaufzug, Dresser-Uhr: Hallo zusammen, nach einem Findungsjahr, in dem ich etliche Uhren gekauft habe, um heraus zu finden, wo die Reise hingehen soll, werden nun...
[Erledigt] 1963 Chinese Airforce 42mm Saphirglas - Seagull ST19 Schwanenhals: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seagull" 1963 42mm Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Laco Kempten aus 11/2020 - Original Fliegeruhr, Baumuster B, 39mm, Handaufzug: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier meine Laco Fliegeruhr Original in der Ausführung "Kempten": Baumuster B, 39mm Durchmesser, Handaufzug...
Oben