[Erledigt] PARNIS, 44mm Durchmesser, Automatik, Drehlünette, Kronenschutz

Diskutiere PARNIS, 44mm Durchmesser, Automatik, Drehlünette, Kronenschutz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zu selten am Arm und daher jetzt im Verkauf: meine Parnis mit Drehlünette und Kronenschutz. Die Uhr wurde von mir letztes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimeWarp

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
10.676
Hallo Uhrenfreunde,

zu selten am Arm und daher jetzt im Verkauf: meine Parnis mit Drehlünette und Kronenschutz.

Die Uhr wurde von mir letztes Jahr in Hong Kong gekauft und selten getragen. Ich kann keine größeren Kratzer oder Macken erkennen. Mikrokratzer, z.B. vom Bandwechsel sind aber bestimmt vorhanden.

Das montierte Band ist ungetragen, aber meines Erachtens von bescheidener Qualität. So löst sich z.B. am Anstoß die Gummierung (siehe Fotos). Ich hatte die Uhr daher an einem anderen Band getragen (dieses verbleibt aber bei mir).

Die Uhr funktioniert einwandfrei, die Gangwerte sind unauffällig.

Die Daten der Uhr:

Durchmesser ca. 44mm ohne Kronenschutz
Drehlünette (in 12 Schritten). Hinweis: die kleinen Markierungen auf der Lünette sind unterschiedlich hoch. Man sieht es aber eigentlich nur von der Seite.
Gehäuse aus Stainless Steel
Mineralglas
Stahlboden
Chinesisches Automatikwerk
Kleine Sekunde auf der 9 und Datum auf der 3
Bandanstoß 24mm mit verschraubten Stegen
Lederband mit mattierter Schließe

Die angehängten Bilder sind aktuell. Die Uhr wurde seither nicht mehr getragen.

Als Preis habe ich mir 79 EUR inkl. versichertem Versand (mit Sendungsnummer) innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) per DHL vorgestellt, zahlbar per Überweisung oder Paypal.

Wichtiger Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch bei Privat verkauften Artikeln eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht gegeben werden muss, es sei denn, dass dies ausdrücklich ausgeschlossen wird. Der hier angebotene Artikel wird von mir privat verkauft. Die Angaben in dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantie-Gesetz zu machen. Darüber hinaus verzichtet der Käufer ausdrücklich auf Umtausch, Reklamationen oder Rückgabe der Uhr.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Vielen Dank + Gruß

Markus

ZB oben.jpg

Seite.jpg

Seite Krone.jpg

Kronenschutz offen.jpg

Boden.jpg

Band Schließe.jpg

Band.jpg

Band Gummierung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

TimeWarp

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
10.676
reserviert für ein nettes Forumsmitglied! :super:
 

TimeWarp

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
10.676
Verkauft - vielen Dank an Käufer und Forum! :klatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PARNIS, 44mm Durchmesser, Automatik, Drehlünette, Kronenschutz

PARNIS, 44mm Durchmesser, Automatik, Drehlünette, Kronenschutz - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SQ 100

[Erledigt] Seiko SQ 100: Moin! Hiermit biete ich meine Seiko SQ 100 im Royal Oak Design an. Diese Uhr ist in dem Zustand nur noch selten zu finden! Da mir diese Uhr zu...
[Erledigt] Parnis Chronograph "White Dial" im Full Set: Hallo zusammen, ich biete nachfolgende Uhr als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Bitte kein Tausch! Ich habe...
[Erledigt] Citizen Eagle 7 Automatic Stahl: Moin! hiermit verkaufe ich meine sehr seltene Citizen Eagle 7 in Stahl mit dem seltenen arabischen Zifferblatt. Diese Uhr ist in der Ausführung...
[Erledigt] Seiko Marine Master MM300 SLA021J1Prospex: Hallo lieber Forums Mitglieder, Ich biete hier meine neuwertige Seiko Marine Master sla021 im Full set mit ovp und Rechnung. Die Uhr ist...
[Erledigt] Breitling Colt 44mm blau vom 09.09.2020: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine kaum getragene Breitling Colt in 44mm Sie wurde am 09.09.2020 bei Chronext gekauft. Einzig habe...
Oben