[Erledigt] Parnis 43mm Dress Watch (Automatik)

Diskutiere Parnis 43mm Dress Watch (Automatik) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier eine wunderschöne Parnis Automatik mit folgenden Daten: - 43mm ohne Krone - 14mm Höhe - Seagull 2551 Automatikwerk -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Capone

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier eine wunderschöne Parnis Automatik mit folgenden Daten:

- 43mm ohne Krone
- 14mm Höhe
- Seagull 2551 Automatikwerk
- 40Std.Gangreserve
- 316 Edelstahlgehäuse teil-poliert
- Datumsanzeige
- schwarzes Lederband "Dornschließe)
- kratzfestes Mineralglas

Die Uhr wurde vielleicht 5x getragen, Sie sieht wirklich wie neu aus. Die restliche Zeit lag sich in meiner Uhrenbox. Das Band ist sogut wie ungetragen, mit einer kleinen Einschränkung (siehe Bild). Wunderschöne Dresswatch die nur Aufgrund Anschaffung der Version mit Gangreserve weichen muss.

Preisvorstellung: 85 Euro, gerne auch Preisvorschläge

Anhänge

• IMGP5882.jpg
    IMGP5882.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 156
  • IMGP5942.jpg
    IMGP5942.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 263
  • IMGP5947.jpg
    IMGP5947.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 140
  • IMGP5951.jpg
    IMGP5951.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 1.314
  • IMGP5950.jpg
    IMGP5950.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:

Capone

Themenstarter
neuer Preis: 70 Euro

Capone

Themenstarter
Uhr ist verkauft an einen netten Member, bitte schließen.

Gruß
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parnis 43mm Dress Watch (Automatik)

Parnis 43mm Dress Watch (Automatik) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Parnis Power Reserve: Liebe Mitforianer, meine Uhrenbox wird zu voll, deshalb muss ich leider ein wenig aussortieren. Zum Verkauf steht meine Parnis „Power Reserve“...
[Erledigt] Parnis Diver PA6007 Automatik 43mm: Liebe Foristi, zum Verkauf steht meine Parnis 43mm Diver Automatik mit Plongeur Zeiger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Carl von Zeyten - Murg CVZ0054GY, Doppelunruhe, Mondphase - Limited Edition: Hallo zusammen, nach einem Findungsjahr, in dem ich etliche Uhren gekauft habe, um heraus zu finden, wo die Reise hingehen soll, werden nun...
[Erledigt] Union Glashütte SA Tradition Flieger Automatik Manufakturwerk Full Set wie neu: Verkaufe hier aus meiner Sammlung mit Maufakturwerk eine Flieger der Uhrenfabrik Union Glashütte Sachsen. - Union Glashütte SA. Tradition...
[Erledigt] LP Dress Watch Automatik Skelettuhr Vollkalender Edelstahl/Silber 45/24mm - neuwertig: Hallo an alle! Lange habe ich nach einer schönen Dress Watch mit relevantem Durchmesser und vor allem mit 24mm Bandanstoß gesucht – und diese...
Oben