[Erledigt] Parnis 40mm, Stahllünette, blaues ZB, bekanntes Design

Diskutiere Parnis 40mm, Stahllünette, blaues ZB, bekanntes Design im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe mir aus Corona-Lockdown-Langeweile zwei Parnis aus dem Reich der Mitte bestellt, von der mich eine wieder verlassen...
P

Paju

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
173
Hallo zusammen,

ich habe mir aus Corona-Lockdown-Langeweile zwei Parnis aus dem Reich der Mitte bestellt, von der mich eine wieder verlassen darf. Ich biete sie als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Bitte kein Tausch!

Das Modell sollte bekannt sein, ich habe die Uhr nach dem Band kürzen ca. 2x zu Hause getragen. Keine Kratzer vorhanden! Zum Gangverhalten kann ich nichts sagen, sie läuft aber sofort an und lässt sich problemlos einstellen.

Immer wieder erstaunlich, wie gut die Qualität für so wenig Geld ist
;-)


Lieferumfang wie abgebildet, mein Preis inkl. DHL-Versand: 79,00 EUR
Bezahlung per Überweisung oder PayPal für Freunde & Familie.

Viele Grüße
Patrick
 

Anhänge

  • 20200708_193321.jpg
    20200708_193321.jpg
    534,1 KB · Aufrufe: 19
  • 20200708_193352.jpg
    20200708_193352.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 21
  • 20200708_193357.jpg
    20200708_193357.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 17
  • 20200708_193407.jpg
    20200708_193407.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Parnis 40mm, Stahllünette, blaues ZB, bekanntes Design

Parnis 40mm, Stahllünette, blaues ZB, bekanntes Design - Ähnliche Themen

[Erledigt] Parnis Chronograph "White Dial" im Full Set: Hallo zusammen, ich biete nachfolgende Uhr als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Bitte kein Tausch! Ich habe...
[Erledigt] Corgeut mit blauen ZB und "Twisted lugs": Hallo zusammen, ich habe mir die Corgeut gekauft, um zu testen, ob ich Uhren mit "Twisted lugs" am Handgelenk mag, bevor ich mich in Richtung...
[Erledigt] Parnis Automatic Power Reserve 43mm Ref. PA767-A: Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren, daher kann diese Parnis weiterziehen. Ich biete sie als Sammler privat an, daher keine...
[Erledigt] Breitling Superocean 1500M A17360 Orange im Full Set: Hallo zusammen, ich war im letzten Jahr auf einem Breitling-Trip, möchte aber meinen Bestand wieder reduzieren, daher steht diese tolle...
[Erledigt] Steeldive SD1979 (blaues ZB + Inlay): Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren, daher kann diese neue und ungetragene Steeldive SD1979 weiterziehen. Ich biete sie als...
Oben