[Reserviert] PARNIS 40mm All Black Pro Hunter

Diskutiere PARNIS 40mm All Black Pro Hunter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo werte Forenser :-) next: PARNIS 40mm All Black Pro Hunter Self-Winding Asia Automatik Werk mit Handaufzug, Sekundenstopp und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faith Healer

Themenstarter
Hallo werte Forenser :-)

next:

PARNIS 40mm All Black Pro Hunter

Self-Winding Asia Automatik Werk mit Handaufzug,
Sekundenstopp und Datumsschnellverstellung;
Massives Edelstahlgehäuse mit Kronenschutz,
fein gebürstet bzw. poliert und schwarz beschichtet;
Gehäuseboden und Krone verschraubt;
Angedeutetes Helium-Auslassventil, sicher ohne Funktion;
Einseitig drehbare Lünette, hochglänzend;
Zahlen und Indizes gefräst, nicht aufgedruckt;
Ob gewölbtes Mineralglas oder evtl. sogar Saphirglas,
keine Ahnung – ich möchte es aber auch nicht testen ;-)
Zeiger und Indizes mit Leuchtmasse belegt;
Weiße Datumsscheibe;
Massives Edelstahlband und Faltschließe,
fein gebürstet bzw. poliert und schwarz beschichtet;
Bandglieder verschraubt;
Gehäusedurchmesser ohne Krone ca. 40mm;
Gehäuselänge ca. 52mm;
Gehäusestärke ca. 15mm;
Bandanstoßbreite 20mm.

Die Uhr wurde früher wohl mal getragen und hat daher leider ein paar ganz leichte Microkratzer abbekommen - aber nicht von mir! ;-) Doch wie man sieht, sieht man nichts!

Da ich keine Zeitwaage besitze, kann ich keine exakten Angaben zur Ganggenauigkeit machen. Eine Abweichung konnte ich nach manuellem Aufzug aber auch nicht feststellen.

Keine Garantie auf Wasserdichtheit! Keine Box, keine Papiere!

Festpreis 75,- EUR inklusive Versand per DHL-Paket. No Paypal, no foreign countries, sorry!

Janz wichtich: Privatverkauf! Keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe oder Umtausch!

Beste Grüße
Faith Healer

Parnis_SD_10.JPG
Parnis_SD_11.JPG
Parnis_SD_13.JPG

Faith Healer

Themenstarter
Als Entscheidungshilfe eine kleine Preisanpassung:

70,- EUR inklusive Versand per DHL-Paket. :super:

Beste Grüße
Faith Healer

Faith Healer

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft! :super:

Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens und an den Käufer für die schnelle Bezahlung! :klatsch:

Beste Grüße
Faith Healer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PARNIS 40mm All Black Pro Hunter

PARNIS 40mm All Black Pro Hunter - Ähnliche Themen

Tudor Black Bay 36 S&G M79503-0001: Tudor Black Bay 36 S&G Hallo zusammen. Ich möchte euch hier meine neueste Anschaffung vorstellen. Doch bevor ich loslege, eine kleine...
Meine chinautische Eiche – Parnis 40mm Dresswatch mit Miyota: Hallo Ihr Lieben, kurz vor der Bescherung noch eine gehetzte Vorstellung von mir! :-) Zu der gezeigten Uhr gibt es mal wieder gar nicht viel zu...
Schicke Alternative zur Pagani 40 mm-Sub: "GIV Chronometer", ehemals "Cheronometer Since 8500": Liebe Sub-Clone-Freunde, Guanqin zählt für mich zu den qualitätsbewussten Chinamarken, die letztes Jahr Pagani und Parnis die Stirn bieten...
[Erledigt] Davosa Ternos Pro Black Suit Limited Edition im Fullset: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine Davosa Ternos Pro Black Suit Limited (Referenz: 161.583.55) im sehr guten Zustand und Fullset. Die Uhr...
Lockdown-Anprobe und Vintage-Diver - Tudor Black Bay Fifty-Eight 79030n: Liebe Mitforisti, heute darf ich Euch meinen Neuzugang vorstellen, auf den ich (im Vergleich zu meinen bisherigen Uhren) am längsten warten...
Oben