[Erledigt] Parnis 17 jewels Flieger "A" Stil PVD blue (Seagull ST3600)

Diskutiere Parnis 17 jewels Flieger "A" Stil PVD blue (Seagull ST3600) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen Umschichtung der Sammlung verkaufe ich nun diese kaum getragene Parnis mit sehr gutem Seagull Handaufzugswerk. Ich habe sie vor etwa 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Wegen Umschichtung der Sammlung verkaufe ich nun diese kaum getragene Parnis mit sehr gutem Seagull Handaufzugswerk. Ich habe sie vor etwa 2 Monaten direkt aus Hongkong bezogen. Sie läuft hervorragend ganggenau mit derzeit irgendwo um 2-3 Sek/plus. Das Gehäuse ist lt. Hersteller mit einem metallisch blauen Ton PVD beschichtet. Einziger Kritikpunkt: an den Unterseiten der Bandhörnerenden war die Beschichtung werksseitig nicht 100%ig vollständig ausgeführt (siehe Foto Unterseite). Das fällt beim Tragen aber nicht auf. Ansonsten sind Gehäuse, Glas und Werk in unbeschädigtem, sehr gutem Zustand. Nicht einmal Mikrokratzer konnte ich feststellen. Das Band ist sehr gut gearbeitet, Innenseite mit Glattlederbezug.

Technische Daten:
Parnis 17 jewels
Werk: Seagull ST3600
Zifferblatt: Flieger "A" Stil mit Leuchtziffern, blauer Sonnenschliff
Durchmesser: 44mm ohne Krone
Gehäuse: metallisch blau PVD 316L stainless steel
gehärtetes Mineralglas oben und unten
Höhe: 9mm
Bandanstoß: 22mm, schwarzes Echtlederband (11,5/7,5) mit Dornschließe

Festpreis: 50 Euro + Versand DHL als versichertes Paket 6,90 Euro oder unversichert und entsprechend günstiger auf Gefahr des Käufers in einem Luftpolsterkuvert oder als Päckchen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Rücknahme oder Gewährleistung!

Zuletzt bearbeitet:
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Erledigt, danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parnis 17 jewels Flieger "A" Stil PVD blue (Seagull ST3600)

Parnis 17 jewels Flieger "A" Stil PVD blue (Seagull ST3600) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis 2034 GMT - Saphirglas Keramiklünette

[Erledigt] Parnis 2034 GMT - Saphirglas Keramiklünette: Die Uhr wurde am 3. September 2019 in China bestellt und am 17.9.19 geliefert. Beim Probetragen musste ich leider feststellen, dass sie mir am Arm...
  • [Erledigt] parnis Gmt

[Erledigt] parnis Gmt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", parnis Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Parnis 2072 Alpha 07

[Erledigt] Parnis 2072 Alpha 07: Die Uhr wurde am 7. September 2019 in China bestellt und gestern, 18.9.19 geliefert. Leider musste ich nach Bandwechsel und Probetragen...
  • [Reserviert] Parnis mit Blitzzeiger, neutrales schwarzes ZB

[Reserviert] Parnis mit Blitzzeiger, neutrales schwarzes ZB: Hallo Uhrenfreunde, habe mir vor kurzem diese schöne Parnis zugelegt. Nach 3 mal tragen habe ich schnell festgestellt, das mir große Uhren nicht...
  • [Verkauf] Parnis, Blitzzeiger, weiß/orange

[Verkauf] Parnis, Blitzzeiger, weiß/orange: Hallo Uhrforum, zum Verkauf kommt hier meine nahezu ungetragene Parnis Automatik mit dem Blitzzeiger... Edelstahlgehäuse Durchmesser ohne Krone...