[Erledigt] Parat HAU mit vergoldetem Gehäuse, rot vergoldetes Eta 2391 21 Steine

Diskutiere Parat HAU mit vergoldetem Gehäuse, rot vergoldetes Eta 2391 21 Steine im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Parat mit vergoldetem Gehäuse. Sie ist mit 8 mm schön flach gebaut. Im Inneren tickt ein rot...
$lim_chance

$lim_chance

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht eine Parat mit vergoldetem Gehäuse. Sie ist mit 8 mm schön flach gebaut.
Im Inneren tickt ein rot vergoldetes Eta 2391 Handaufzug mit 21 Steinen

Das Uhrwerk wurde vor ca. 2 Jahren überholt. Das Glas wurde dabei auch ersetzt. Danach konnte sie ihr Dasein weitestgehend als Safe- bzw- Uhrenschrankqueen fristen.
Das ZB ist in 6 Flächen aufgeteilt (Kuchenstücke), welche abwechselnd matt/glänzend sind. Sie ganz nett aus.

Achtung: Das Armband ist nur zu Demozwecken; es wird nicht mit verkauft. Die Federstege bleiben natürlich dran.

Daten:
Antrieb: rot vergoldetes Eta 2391 Handaufzug mit 21 Steinen
Rückdeckel: Edelstahl gedrückt
Gehäuse: Vergoldet, an den Kanten etwas abgerieben. Siehe Bilder.
Krone: etwas abgerieben, siehe Bilder
Zifferblatt: guter Zustand
Glas: neu, Kunststoff
Breite ohne Krone: 34 mm
Höhe: 39 mm
Dicke: 8 mm
Anstossbreite: 18 mm
Armband: ohne

IMG_9229.jpg

IMG_9231.jpg

IMG_9232.jpg

IMG_9236.jpg

IMG_9239.jpg

IMG_9243.jpg

IMG_9252.jpg

IMG_9255.jpg

Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme

Ich sage mal: 59 EUR inklu. vers. Versand per DHL innerhalb DE

Thema:

Parat HAU mit vergoldetem Gehäuse, rot vergoldetes Eta 2391 21 Steine

Parat HAU mit vergoldetem Gehäuse, rot vergoldetes Eta 2391 21 Steine - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Feine klassische 60er-Dresswatch: Handaufzug-HAU PARAT

[Erledigt] Feine klassische 60er-Dresswatch: Handaufzug-HAU PARAT: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr im Dresswatch-Stil mit dem Markennamen PARAT. Sie ist mit einem sehr guten schweizer Handaufzugswerk...
  • [Erledigt] Kleine klassische Vintage: 50er Handaufzug-HAU PARAT

[Erledigt] Kleine klassische Vintage: 50er Handaufzug-HAU PARAT: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr mit dem Markennamen PARAT. Sie ist mit einem sehr guten deutschen PUW 60 ausgestattet, weist aber...
  • [Verkauf-Tausch] HAU Parat- mit Osco 66 Kaliber

[Verkauf-Tausch] HAU Parat- mit Osco 66 Kaliber: Hallo biete hier meine Parat mit Osco 66 Kaliber zum Kauf feil. Das Uhrwerk läuft, wurde aber wahrscheinlich nie revisioniert. Glas hat kleine...
  • [Erledigt] Ungewöhnliche HAU Vintage Neptun Parat aus den 50er Jahren

[Erledigt] Ungewöhnliche HAU Vintage Neptun Parat aus den 50er Jahren: Hallo, zum Verkauf gelangt eine deutsche Herrenarmbanduhr der Marke NEPTUN PARAT. Die Uhr stammt aus den 50er Jahren und ist mit einem OSCO...