[Erledigt] Para Speedtimer Chronograph im Taucher Design Valjoux 7734 sehr gute Gangwerte

Diskutiere Para Speedtimer Chronograph im Taucher Design Valjoux 7734 sehr gute Gangwerte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt mein Para Cronograph im Taucher Design zum Verkauf. Er wurde ca. Mitte der 70er Jahre hergestellt. In ihm arbeitet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnetsrot

Themenstarter
LPIC0010.jpg
LPIC0012.jpg
LPIC0009.jpg
LPIC0014.jpg
LPIC0019.jpg
LPIC0023.jpg
LPIC0007.jpg
LPIC0001.jpg
LPIC0004.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt mein
Para Cronograph im Taucher Design
zum Verkauf.
Er wurde ca. Mitte der 70er Jahre hergestellt. In ihm arbeitet zuverlässig ein
Valjoux 7734 mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die Gangwerte sind sehr gut. 46 Std. Gangreserve und eine Abweichung -30Sek/24Std sind bei mir ermittelt worden.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
verchromt, Tragespuren / Edelstahl, verschraubt

Lünette/Rehhaut:
Beidseitig drehbar/ innenliegend mit Tachymeter-Skala

Zifferblatt:
blau, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Block-Indezes in Bestzustand, alle Leuchtpunkte vorhanden

Datum:
Anzeige auf 06:00 Uhr, Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone/Drücker:
auf 3, 2 und 4 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Balkenzeiger, Sekunden und Applikationszeiger in rot, Leuchtmasse vollständig erhalten. Alle Zeiger springen exakt auf 12 Uhr zurück

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, schwarz, ungetragen

Maße:
40mm Durchmesser oh. Krone
16mm Höhe
19er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 225.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
[email protected]

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Para Speedtimer Chronograph im Taucher Design Valjoux 7734 sehr gute Gangwerte

Para Speedtimer Chronograph im Taucher Design Valjoux 7734 sehr gute Gangwerte - Ähnliche Themen

[Erledigt] PARA - Chronograph - Valjoux 7734: Ich verkaufe einen PARA-Chronograph (Paul Raff Pforzheim) aus meinem Privatbesitz. Ich bin kein Händler. Die angebotene Uhr ist in einem sehr...
[Erledigt] PARA - Chronograph - Valjoux 7734: Moin moin, ich verkaufe einen PARA-Chronograph aus meinem Privatbesitz. Ich bin kein Händler. Die angebotene Uhr ist in einem sehr guten...
[Erledigt] Poljot Navitimer Blue Angel white Dial am original Stahlarmband Kaliber 3133 Gangwerte top: Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltener Poljot Chronograph Blue Angel Navitimer zum Verkauf. In ihm arbeitet das Kaliber Poljot 3133 mit 23...
[Erledigt] Junghans Vintage Dresser Kaliber J687 aus 06.1965 Top Gangwerte meine Geburtstagsuhr: Hallo Forianer. Hier kommt meine gut erhaltene Junghans Vintage Dress Watch zum Verkauf. Sie wurde im Juni 1965 hergestellt und ist eine meiner...
[Erledigt] Didun Design Roayle One in der Stahlvariante mit schwarzem Blatt: Hallo Forianer. Die Box ist voll und da mich Neues erreicht hat und auch noch was unterwegs ist……… Es kommt meine sehr gut erhaltene Didun Royal...
Oben