[Erledigt] PARA (Handaufzug)

Diskutiere PARA (Handaufzug) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PARA Nostalgie pur............................. Hallo zusammen, hier kommt aus meiner Sammlung eine PARA. Es ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falke01

falke01

Themenstarter
PARA

Nostalgie pur.............................

Hallo zusammen,

hier kommt aus meiner Sammlung eine PARA.
Es ist ein Handaufzugsuhr mit 17 Steinen.
Helles Ziffernblatt mit aufgesetzten Stundenzeichen und Datumsanzeige.
Durchmesser ca. 37mm ohne Krone gemessen
Die Uhr ist wenig getragen worden.
Einige wenige leichte Kratzer am Gehäuse zwischen 9 und 11 Uhr.
Siehe Bilder.

Leuchtmasse auf den Zeigern ist perfekt und leuchtet sofort bei Dunkelheit.

Preis: VB 70 EUR inklusive versichertem Versand.
Gerne auch persönliche Abholung / Übergabe im Raum NRW.

Da ich Privatanbieter bin, kann ich persönlich keine Gewehrleistung und Garantie übernehmen.
Para003.jpg

Para004.jpg

Para002.jpg

Para001.jpg

Para008.jpg

Para010.jpg

falke01

falke01

Themenstarter
Neues Jahr, neuer Preis.
Jetzt VB 55 EUR (inklusive Versand).

falke01

falke01

Themenstarter
Preis VB 50 EUR.

An dem Zustand hat sich bis dato nicht geändert, da ich die Uhr nicht getragen habe.

Preisupdate angefordert. - Ranma

Hier noch ein paar aktuelle Bilder (vorhin erst geschossen):

Para 001.JPG
Para 002.JPG
Para 003.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PARA (Handaufzug)

PARA (Handaufzug) - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Almanus Verus

[Erledigt] Almanus Verus: Liebe Mitforianer, Zum verkauf meine sehr schöne Almanus Verus Mecanique mit weissen Zifferblatt. Die Uhr ist: Aus 21-11-2019 und ist kaum...
[Erledigt] Louis Erard Heritage (Ref. 69257AA01): Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt hier eine Louis Erard Heritage, Referenznr. 69257AA01. Datenblatt silberfarbenes Zifferblatt mit...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Chronometer Referenz 79030N-0001 – Garantie bis April 2026: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier meine Tudor Black Bay 58 mit der Referenznummer 79030N-0001. Erstverkauf der Uhr war laut Garantiekarte...
[Reserviert] Mido Multistar aus den 70er: Hallo zusammen Dies ist ein Privatverkauf, ich bin ein Privatanbieter und kein gewerbliche Anbieter, unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Oris 17 Jewels Handaufzug ca. 1975, blaues Zifferblatt, läuft prima: Liebe Leidensgenossen, ich bin privater Uhrenliebhaber ohne kommerziellen Hintergrund. Daher gebe ich keine persönliche Gewährleistung, tausche...
Oben