[Suche] Papiere Breitling

Diskutiere Papiere Breitling im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo ins Forum, ich habe von einem Freund eine tolle Breitling Avenger Seawolf in Titan gekauft. Leider sind die Papiere nicht mehr...
DrSirRens

DrSirRens

Themenstarter
Hallo ins Forum,

ich habe von einem Freund eine tolle Breitling Avenger Seawolf in Titan gekauft.

Leider sind die Papiere nicht mehr auffindbar. Box ist vorhanden.

Bekommt man verlustig gegangene Papiere nacherstellt bei Breitling? An wen muss man
sich wenden? Hat hier jemand Erfahrungen?

Lieben Dank

Thema:

Papiere Breitling

Papiere Breitling - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Chrono-Matic 2117 Pupitre mit Originalband und Papieren

[Verkauf] Breitling Chrono-Matic 2117 Pupitre mit Originalband und Papieren: Hallo liebe Uhrenfreunde ich will meine Sammlung verkleinern, mich auch etwas aus dem Vintage Bereich zurückziehen. Deshalb trenne ich mich jetzt...
  • Kaufberatung Aufbereiteter Breitling-Chronograph ohne Papiere

Kaufberatung Aufbereiteter Breitling-Chronograph ohne Papiere: Hallo liebe Mitverrückte, nach einer ca. halbjährigen Suche habe ich endlich eine passende B2 mit blauem Ziffernblatt sowie wenig bzw. keinen...
  • [Erledigt] Breitling Blacksteel Special 44 inkl. Blacksteel Drückerfaltschließe Box/Papiere & Gewährleistung

[Erledigt] Breitling Blacksteel Special 44 inkl. Blacksteel Drückerfaltschließe Box/Papiere & Gewährleistung: Hallo, ich verkaufe meine 44er Special inkl. Breitling Blacksteel Drückerfaltschließe. Das montierte Aeroband hat jeweils 4 Löcher, 3 davon...
  • [Verkauf] BREITLING Chronongraph Reveil - Ref.:A51035 - mit Papieren

[Verkauf] BREITLING Chronongraph Reveil - Ref.:A51035 - mit Papieren: Ich verkaufe von privat den abgebildeten BREITLING Chrono, Modell: Reveil. Guter Zustand - Glas Kratzerfrei - wunderschönes dunkelblaues...
  • Breitling Papiere

Breitling Papiere: Servus zusammen, ich hätte eine Frage zu den Breitling Papieren. Und zwar habe ich mir einen gebrauchten Breitling Chronomaten gekauft - mit...