[Verkauf] PANZERA Aquamarine Pro Diver Automatik 45mm

Diskutiere PANZERA Aquamarine Pro Diver Automatik 45mm im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen!, Verkaufe eine ungetragene PANZERA Aquamarine Pro Diver Automatik. Dazu gebe ich ein gratis Lederarmband im Wert von 30€...
  • PANZERA Aquamarine Pro Diver Automatik 45mm Beitrag #1
DEwatchcollecter

DEwatchcollecter

Themenstarter
Hallo zusammen!,

Verkaufe eine ungetragene PANZERA Aquamarine Pro Diver Automatik. Dazu gebe ich ein gratis Lederarmband im Wert von 30€.

PANZERA ist eine neuere Australische Marke, die hochwertige moderne Uhren produziert, leider hierzulande nicht so einfach zu bekommen, gerne einmal auf die Website schauen und sich informieren.

Neupreis auf der PANZERA Website 637€.

Die Uhr befindet sich noch etwas mehr als 1,5 Jahre in der Garantiezeit.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Neu und wurde nur einmal zur Anprobe angelegt

Sie ist aus
1. Hand von mir vor ca. einem halben Jahr gekauft

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitung
Originales Silikon 24mm Armband und Echt-Lederband 24mm

Preis:
499€
Festpreis inklusive versicherter DHL Versand mit Sendungsverfolgung und Lederarmband im Wert von 30€
Zahlung per Paypal Family and Friends oder Banküberweisung, gerne auch mit Käuferschutz, die Kosten müssen aber dann vom Käufer getragen werden

Technische Daten:

Uhrwerk
: Miyota 8215 Automatik, 21 Steine, 42 Stunden Gangreserve

Gehäuse: Edelstahl 316L, satiniert / poliert, chirurgisch, Durchm. 45 mm, 13 mm dick, verschraubte Krone und Gehäuseboden

Zifferblatt: Schwarz, Leuchtindizes und Zeiger, Datum um 3 Uhr, interne drehbare Lünette

Armband: 24 mm Silikon, mit PANZERA-Logo, Rückenstütze

Glas: Saphir mit zweiseitiger Antireflexbeschichtung

Weitere Merkmale: Wasserdicht 300 m, Die Uhr befindet sich noch etwas mehr als 1,5 Jahre in der Garantiezeit.

Beschreibung der Uhr:
Große massive Taucheruhr mit sehr guter Ablesbarkeit und innenliegender drehbarer Lünette

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_20220523_223108.jpg
IMG_20220523_223319.jpg
IMG_20220903_162400.jpg
IMG_20220524_082658.jpg
IMG_20220524_082730.jpg

LG! DEwatchcollecter

• PANZERA Aquamarine Pro Diver Automatik 45mm Beitrag #2
DEwatchcollecter

DEwatchcollecter

Themenstarter
Neuer Forumpreis faire 470€ inklusive Versand

• PANZERA Aquamarine Pro Diver Automatik 45mm Beitrag #3
DEwatchcollecter

DEwatchcollecter

Themenstarter
Push neuer und letzter Preis 430€ inklusive Versand

• PANZERA Aquamarine Pro Diver Automatik 45mm Beitrag #4
DEwatchcollecter

DEwatchcollecter

Themenstarter
Push der Preis liegt bei 430 inklusive Versand!

• PANZERA Aquamarine Pro Diver Automatik 45mm Beitrag #5
DEwatchcollecter

DEwatchcollecter

Themenstarter
Push, Preis liegt bei 420€ inklusive Versand. Weniger wird es nicht

• PANZERA Aquamarine Pro Diver Automatik 45mm Beitrag #6
DEwatchcollecter

DEwatchcollecter

Themenstarter
Nochmal Push Preis liegt jetzt bei 400€, inklusive Versand. Weiter runter kann ich leider wirklich nicht mehr gehen

• PANZERA Aquamarine Pro Diver Automatik 45mm Beitrag #7
DEwatchcollecter

DEwatchcollecter

Themenstarter
push

• PANZERA Aquamarine Pro Diver Automatik 45mm Beitrag #8
DEwatchcollecter

DEwatchcollecter

Themenstarter
push

Thema:

PANZERA Aquamarine Pro Diver Automatik 45mm

PANZERA Aquamarine Pro Diver Automatik 45mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] PANZERA Aquamarine 45, neu: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine (leider falsch gelieferte) PANZERA zum Verkauf an. Es handelt sich um Aquamarine 45 mit schwarzem Blatt. Die...
[Erledigt] Revue Thommen Swiss Automatik Diver Chrono 17030.6132 grün aus 04/2022: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Swiss Automatik Taucher Chronograph mit grünem...
[Erledigt] Seiko Prospex SBDC055 PADI 6R15-04B0 200m Diver: Liebe Mitforianer, Ich verkaufe eine Seiko Prospex SBDC055 PADI 6R15-04B0 200m Taucheruhr aus dem Jahre 2018 mit 6R15 Werk mit Handaufzug in...
[Erledigt] Roamer Searock Pro Orange swiss automatik diver: Liebe Freunde der analogen Zeitmesser, Die nächste Uhr aus meiner Sammlung muss weichen, nämlich meine Roamer Searock Pro Orange 211 633 die...
[Erledigt] Guinand Starfighter Pilot: Hallo, zu Beginn: Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein . Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird...
Oben