Panzera Aquamarin

Diskutiere Panzera Aquamarin im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum... Mein erster Beitrag hier und ich bitte direkt um Entschuldigung falls ich hier im Bereich falsch gelandet bin. (bitte...

Faint

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2020
Beiträge
31
Hallo liebes Forum...
Mein erster Beitrag hier und ich bitte direkt um Entschuldigung falls ich hier im Bereich falsch gelandet bin. (bitte verschieben)
-
Kann mir wer ein paar Erfahrungswerte der Firma Panzera geben?
Ich habe etwas recherchiert und es fallen die Begriffe Baumarkt Uhr bzw. Teleshopping..
Ist dies tatsächlich so?
Das äußerliche spricht mich sehr an... Mit dem Innenleben kann ich leben aber ich tue mich tatsächlich etwas schwer aus Übersee zu bestellen und dann ggf. Qualitativen "Müll" zu bekommen.
Finde halt keine Erfahrungsberichte die mich überzeugen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke vorab,
Gruß Chris
 
Thema:

Panzera Aquamarin

Panzera Aquamarin - Ähnliche Themen

Kaufberatung Mido Commander 1959: Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich bereits seit einigen Monaten passiv in verschiedensten Rubriken mitgelesen und zusammen mit den Videos der...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Orient Star Retro-Future (Ref. WZ0191DA) Ford Fairlane´s "Guitar": Am Ende meiner Schulzeit befragte ein Lokalreporter die versammelte Abschlußklasse nach ihren Vorbildern für den Eintritt ins Erwachsenenalter...
NuqneH Erdlinge! Omega Seamaster Mariner 196.0054: 'oH pongwIj' "s}Daq#-LmaH", e'yI'el jIH Frieden. GhomchoH, bio-translator neu kalibrieren. Nochmal: Seid gegrüsst, Erdlinge, mein Name ist...
Oben