Panzer Uhren

Diskutiere Panzer Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hab mal ne Frage an die Kenner zu Uhren Marke Panzer ("mit deutscher Qualitätsprüfung").Chinakracher oder kann man die empfehlen? mfg Dieter
D

Dieter

Themenstarter
Hab mal ne Frage an die Kenner zu Uhren Marke Panzer ("mit deutscher Qualitätsprüfung").Chinakracher oder kann man die empfehlen? mfg Dieter

G

Geisterfahrer

Gast
800px-Flag_of_the_People's_Republic_of_China.svg.png

Thema:

Panzer Uhren

Panzer Uhren - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Was für eine Uhr könnte das sein?: Hi, hab diese Uhr letztens gesehen und mich einfach gefragt, welche Marke das sein könnte... Konnte leider nichts erkennen... Deswegen dacht ich...
Uhrenbestimmung Frage zu Vostok Militär(?)-Uhr: Einen schönen guten Abend ins Forum allerseits, obwohl russische Uhren bei mir bisher gar nicht am Radar waren, habe ich vor einigen Tagen...
Kann jemand diese Uhr identifizieren?: Hallo, nachdem ich mir einen Wolf gesucht habe auf Google, hoffe ich mal auf die Expertise dieses Forums. Ich habe in einem Youtube-Video eine Uhr...
Suche nach automatischem Uhrenwerk für skelettierte Uhr (150€+): Hey, Ich würde gerne meine erste eigene automatische skelettierte Uhr bauen. Problem ist, ich finde fast gar nichts über Uhrenwerke, die dafür...
Uhrenbestimmung

Schwimmeruhr?

Uhrenbestimmung Schwimmeruhr?: Hi mal wieder. Ich habe diese Uhr gefunden. Leider kann keiner die ich kenne sagen, welche Marke die Uhr ist. Es ist nur ein Schwimmer zu sehen...
Oben