[Erledigt] Panzer Uhr *verkauft*

Diskutiere Panzer Uhr *verkauft* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da das Armband leider zu kurz für meinen Arm ist und ich nicht unbedingt ein neues Band kaufen möchte, biete ich hier meine kürzlich gekaufte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Da das Armband leider zu kurz für meinen Arm ist und ich nicht unbedingt ein neues Band kaufen möchte, biete ich hier meine kürzlich gekaufte Panzer-Uhr an.
Es handelt sich dabei um dieses Modell (Beispielbild geliehen von fsmg.de...nicht von meiner Uhr)

Gebrauchsspuren gibt nur an der Unterseite des Armbandes. Ansonsten habe ich keine gefunden.

Ich hätte gern 35€ dafür.
Wahrscheinlich würde sich der Kauf allein für das massive Armband lohnen.

Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Die Uhr ist noch da.

Ich würde auch gegen eine andere Uhr, eine Uhrenbox, einen Beweger, oder gegen ganz was anderes tauschen :wink: einfach anbieten!

Allerdings habe ich bei näherem hinsehen noch eine kleine Spur auf der Oberseite des Armbandes gefunden (ca. stecknadelkopfgroß)

Wolverine

Wolverine

Wie lang ist den das Armband? Was geht denn da als maximaler Handgelenkumfang durch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panzer Uhr *verkauft*

Panzer Uhr *verkauft* - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 russische Uhren "kgb" und "Panzer" für Bastler

[Erledigt] 2 russische Uhren "kgb" und "Panzer" für Bastler: Siehe Fotos. Deutliche Gebrauchsspuren, bei der KGB ist die Lünette abgeschabt. Bei der schwarzen ist die Aufzugswelle gebrochen, wenn man sie...
  • [Erledigt] Panzer, weißes ZB, Stahlband, Klassische 3-Zeiger Automatik-Uhr

[Erledigt] Panzer, weißes ZB, Stahlband, Klassische 3-Zeiger Automatik-Uhr: Hallo zusammen, Ich biete hier einen klassischen 3-Zeiger Automatik-Diver von Panzer mit weißem ZB am Oyster-Stahlband als Full Set an. Der...
  • [Erledigt] Vostok Komandirskie Panzer im Kissengehäuse mit 2-Uhr-Krone

[Erledigt] Vostok Komandirskie Panzer im Kissengehäuse mit 2-Uhr-Krone: Angeboten wird eine russische Vostok Komandirskie Militäruhr mit 2414 Handaufzugswerk. Es handelt sich um die Variante mit schwarzem...
  • [Erledigt] Vostok Komandirskie Panzer im Kissengehäuse mit 2-Uhr-Krone

[Erledigt] Vostok Komandirskie Panzer im Kissengehäuse mit 2-Uhr-Krone: Uhr ist verkauft. Vielen Dank. Angeboten wird eine russische Vostok Komandirskie Militäruhr mit 2414 Handaufzugswerk an. Es handelt sich um die...
  • [Erledigt] Verkauft - DIE TOLLSTE UHR DER WELT ! PANZER MOONWALKER

[Erledigt] Verkauft - DIE TOLLSTE UHR DER WELT ! PANZER MOONWALKER: Bei dieser (endlich wieder, nach langer Wartezeit, lieferbaren!), exclusiven "Uhr" kann der Mann von Welt nichts verkehrt machen: Neu und nur...