[Verkauf-Tausch] Pantor Seahorse

Diskutiere Pantor Seahorse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin! Vor wenigen Tagen hier im Forum gekauft. Tolle Uhr, mir aber am Arm dann doch zu wuchtig und schwer... Daher darf die Pantor wieder gehen...

coffee.exe

Themenstarter
Moin!

Vor wenigen Tagen hier im Forum gekauft. Tolle Uhr, mir aber am Arm dann doch zu wuchtig und schwer...
Daher darf die Pantor wieder gehen.
Fotos und Beschreibung könnte ich nicht besser gestalten, daher erlaube ich mir auf das "ursprüngliche" Angebot zu verlinken.
Die Beschreibung passt natürlich immer noch - habe die Uhr nur einmal angelegt.

https://uhrforum.de/pantor-seahorse-toolwatch-t347969

Preis 210€ incl. Versand

Gruß
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pantor Seahorse

Pantor Seahorse - Ähnliche Themen

[Reserviert]

Pantor Seahorse

[Reserviert] Pantor Seahorse: Hallo, Es handelt sich um eine massive Uhr an einem schönen Stahlband mit verschraubten Gliedern. ACHTUNG: die Lünette dreht in beide...
[Erledigt] Seiko Sportsman Seahorse von 1966: Hallo zusammen, heute steht meine Seiko Sportsman Seahorse ref. 6602-9981 zum Verkauf. Ich habe sie vor ca. einem halben Jahr selbst im Uhrforum...
[Erledigt] OCEAN X Sharkmaster 600: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ocean X Sharkmaster 600 Referenznummer: SMS 624 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Recraft SNKM97 Grüner 70er Style: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Seiko Recraft SNKM97 aus den USA importiert. 70er Jahre Style im neuen Gewand. Dies ist ein...
[Erledigt]

Seiko 5 SNXS79K

[Erledigt] Seiko 5 SNXS79K: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 SNXS79K Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben