Pantheon Grande Reserve

Diskutiere Pantheon Grande Reserve im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich hab grade nach einem Uhrenbeweger gesucht und dabei das hier gesehen. Hier mal der link zur Seite...
  • Pantheon Grande Reserve Beitrag #1
J

Jimmy Bones

Gast
Ich hab grade nach einem Uhrenbeweger gesucht und dabei das hier gesehen.

Hier mal der link zur Seite.
http://www.buben-zoerweg.com/home.php?welt=2

Was ist eigentlich Buben & Zörweg und was wollen die für diese Uhr haben wenn die schon 1000 Euro für einen Uhrenbeweger nehmen?

Thema:

Pantheon Grande Reserve

Pantheon Grande Reserve - Ähnliche Themen

Seiko/Grand Seiko/The Citizen? Eine Suche in Japan: Liebe Kenner, ich suche eine Uhr, um ein Lebensereignis zu begleiten. Mein Uhrenkauf sah bisher immer so aus: Uhr (Automatik, zwischen 50 und...
[Erledigt] Grand Seiko Sport Collection SBGN005G Full Set: Ich verkaufe meine Uhr als Privatperson ohne Gewinnerzielungsabsicht. Zum Verkauf steht meine Grand Seiko. Ich habe sie vor einer Woche hier im...
Alte Tischuhr - Wofür ist das Zugseil: Hallo Ich bin gerade dabei als Laie eine alte Tischuhr für einen Freund in Gang zu bringen. Ohne Pendel läuft sie schon mal.... An der Glocke...
Hallo - und riesen Problem mit einer King Seiko :(: Hallo zusammen, so wünscht man sich das ja eigentlich nicht - ein Neuankömmling und der stolpert gleich mit einer Ersatzteilfrage durch die Tür...
Omega Seamaster Diver 300 M - Grail(/ey)watch becomes white: Guten Tag allle miteinander, aktuell bin ich ja eher Leser als Schreiber. Aber ich dachte ich nehme auch mal mit auf die Reise. Bisher bin ich...
Oben