Panikattacken

Diskutiere Panikattacken im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Haben mich heute überfallen!!!!! Nachdem die Orient noch immer nicht da ist, immerhin schon fünf Tage das ich wart :lol2: bleib ich heut vor nem...
Micha

Micha

Themenstarter
Haben mich heute überfallen!!!!!
Nachdem die Orient noch immer nicht da ist, immerhin schon fünf Tage das ich wart :lol2: bleib ich heut vor nem An-und Verkauf Lädchen stehen besser gesagt mein Schuh saugte sich auf einmal am Asphalt fest :wink: was muß ich da sehen :shock:
Nix wie rein und gefragt was das ist und mal in die Hand genommen naja lang gedauert hatt es dann nicht und ich hab sie mit Heim genommen. :-D

G

Geisterfahrer

Gast
Endlich mal eine sehr schöne Uhr. Und nicht schon wieder ......

Geist

P.S. wenn ich schreibe "sehr schön" meine ich das auch so!

Axel66

Axel66

Glückwunsch, sieht gut aus mit dem "clous de Paris"-Zifferblatt. Zeiger und die römischen Ziffern passen bestens dazu. Die Uhr mag vielleicht nicht jeden begeistern, aber mir gefällt sie sehr, da sie im Gegensatz zu anderen vergleichbaren Uhren stilistisch harmonisch gestaltet ist! Einzig den angedeuteten Kronenschutz hätte man sich sparen können, aber ich gehe davon aus, daß der in Realität kaum auffällt. Wie groß ist die? 38mm (mir wäre sie kleiner noch symphatischer)?

Nochmals Gratulation,

Axel

J

jazzcrab

Gratuliere zu dieser wunderschönen Uhr! Ich habe übrigens die gleiche Uhr, jedoch mit arabischen Ziffern:

J

jazzcrab

@Axel: Sei IST kleiner ;-) 35 mm, und auch schön flach für eine Automatik-Uhr (so ca. 7-8 mm)

Axel66

Axel66

jazzcrab schrieb:
@Axel: Sei IST kleiner ;-) 35 mm, und auch schön flach für eine Automatik-Uhr (so ca. 7-8 mm)
Dann läßt wohl die schmale Lünette ein großes ZB zu bei dem dann das Datum dann weit innen sitzt, oder sollte am Ende kein Eta 2824 verbaut sein?

Mit 35mm ist die Uhr auf alle Fälle richtig dimensioniert!

Gruß,

Axel

wittwer

wittwer

sehr schönes modell, aber ehrlich gesagt, meins in weißgold mit schwarzem armband finde ich noch einen tacken eleganter. pm mir doch mal was das heute kostet. meins war vor jahren schon im ausverkauf.

J

jazzcrab

@Axel: Doch, meines Wissens ist das entweder ein 2824-2 oder ein 2892-2 (ich glaube aber ersteres).

@wittwer: Ich habe meine ML schon eine ganze Weile und weiss leider nicht mehr so genau, was ich dafür bezahlt habe (ich habe sie bei Ebay ersteigert).

Übrigens habe ich inzwischen ein goldfarbenes Teju-Band an der Uhr. Das sieht auch spitzenmässig aus :)

Micha

Micha

Themenstarter
Danke für die Glückwünsche , nun ist doch nicht die Orient meine erste Automatic geworden sondern ein Modell aus der Schweiz :-D
Wahrscheinlich nur um zwei Tage verpasste die Orient das Rennen, naja ich werde die Orient trotzdem nehmen! :wink:
Die ML gefällt mir auch sehr gut mit arabischem Blatt überhaupt sind bei der Marke schöne Uhren dabei in Weiß würde mich ein Bild auch mal interessieren :wink:

Beste Wünsche :wink:

J

jazzcrab

@Micha: Mit der Uhr hast Du garantiert nichts falsch gemacht! Viel Spass noch damit! :)

Thema:

Panikattacken

Oben