panerei lookalikes

Diskutiere panerei lookalikes im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ich finde das panerei design, braunes band, schwarzes ziffernblatt,, "fernseher" -ähnlich abgerundetes gehäuse ganz nett. möchte aber dafür nicht...
wittwer

wittwer

Themenstarter
ich finde das panerei design, braunes band, schwarzes ziffernblatt,, "fernseher" -ähnlich abgerundetes gehäuse ganz nett. möchte aber dafür nicht ein paar 1000 euro lassen, auch keine fälschung. gibts denn look-a-likes wie invicta bei rolex?
danke

wittwer

wittwer

Themenstarter
ja sehr schön bis auf den kyrillischen schriftzug. was wäre das denn für eine marke?

Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Das ist eine Aristo. Der Schriftzug ist Aristo auf Russich, da sie ursprünglich für diesen Markt gedacht war.

- Handaufzugswerk Molnija Kal.3603, 18 Jewels
- Spezialanfertigung mit Antischocksystem und Zierschliff
- Wasserdichtheit 5 ATM
- Gehäuse aus Edelstahl
- Verschraubter Mineralglasboden
- Durchmesser ohne Krone 45x45, Höhe 14 mm
- Lederarmband
- 225 EUR

Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Alternativ:

- Handaufzugswerk Molnija Kal.3603, 18 Jewels
- Spezialanfertigung mit Antischocksystem und Zierschliff
- Wasserdichtheit 5 ATM
- Dezentrale Sekunde bei 9 Uhr
- Gebläute Zeiger
- Zwiebelkrone
- Gehäuse aus Edelstahl
- Goldplatiert 5 mic.
- Verschraubter Mineralglasboden
- Durchmesser ohne Krone 45x45, Höhe 14 mm
- Lederarmband mit 5 mic Goldplatierter Schliesse
- 235 EUR

P

pille2k5

Gast
ich hab da auch mal was gesehen .... hieß irgendwie northern ....... weiter kann ich mich nicht mehr erinnern die sah auch so aus. vielleicht kann mir ja einer auf die sprünge helfen :-)

T

trubble

Dugena Quarz Chrono.. Gehäuse hat die Panerai Form, Zifferblatt in Anlehnung an die Panerai Daylight.. Falls die Uhr dir gefällt kannst du ja eine PN schreiben, ist neu und wäre für 40 Euro auf dem Weg zu dir.. 8)

McQuade

McQuade

Wäre jetzt mal interessant, woher man solche netten Teile denn nun konkret bekommen kann!

Gruß
McQuade

Thema:

panerei lookalikes

panerei lookalikes - Ähnliche Themen

• Panerei Luminor

Panerei Luminor: Guten Tag zusammen, Ich will mir eine Panerei Luminor Hommage kaufen. Nun sagte man mir, ich solle diese Uhr meiden, da dies eine Altherren Uhr...
  • Kaufberatung Panerei oder Omega

Kaufberatung Panerei oder Omega: Hallo Zusammen Vor ca. 2 Jahren hat mich das Uhrenfieber gepackt. Als erstes habe ich mir eine IWC Portugieser Automatic gegönnt. 1 Jahr später...
  • [Erledigt] Gehäuseöffner 47 mm Panerei Pan Opener

[Erledigt] Gehäuseöffner 47 mm Panerei Pan Opener: Verkaufe hier diverse Sachen, da ich mit dem Uhrenhobby mehr oder weniger durch bin. Hier: Caseback Öffner für Panerai 47 mm Gehäuse...
  • Günstige Panerei Alternative?

Günstige Panerei Alternative?: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einer günstige Panerei Alternative. Und zwar das Gehäuse sollte einer Luminor ähneln, Ein Automatikwerk...
  • [Verkauf-Tausch] Panerei PAM438 Tuttonero aus 2014

[Verkauf-Tausch] Panerei PAM438 Tuttonero aus 2014: Zum Verkauf kommt meine markante PAM438 Tuttonero aus 02/2014 aus Keramik, matt schwarz mit fluoreszierenden arabischen Ziffern mit dem...