panerei für jetzt 30 euro, läuft 2 std

Diskutiere panerei für jetzt 30 euro, läuft 2 std im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://cgi.ebay.de/2x-Armbanduhr-Automatik-manuell-Batterie-Herren-Uhr_W0QQitemZ220122853430QQihZ012QQcategoryZ13412QQrdZ1QQcmdZViewItem als...
B

Buteo

Wenn die echt wäre - oder zumindest ein gut gemachter Blender - wäre es auch ein anderer Preis :wink:

eastwest

eastwest

Ich bin kein Panerai-Fan - aber die ist eine Beleidigung!

eastwest

B

Buteo

Vor einem viertel Jahr ist eine Ramsch-Fake einer Yacht-Master für 350 EUR rausgegangen ... :lol2:
War auch eine ´Herrenuhr´ ...

G

Geisterfahrer

Gast
Ich würde die Käufer härter bestrafen als die Verkäufer! Denn wo es keinen Markt gibt, gibt es keine Fälschungen.

Geist

eastwest

eastwest

Geisterfahrer schrieb:
Ich würde die Käufer härter bestrafen als die Verkäufer! Denn wo es keinen Markt gibt, gibt es keine Fälschungen.

Geist
Superidee. Sollte man bei Garantiefällen - etwa Autobremsen - auch so machen. Hätte sich ja ne S-Klasse kaufen können, der Depp! :lol2:

eastwest

P

pille2k5

Gast
ist nicht tot, ist beendet und für über 100euronen weggegangen

eastwest

eastwest

pille2k5 schrieb:
ist nicht tot, ist beendet und für über 100euronen weggegangen
Dann schau Dir mal die Seite an. So sieht keine normalbeendete aus: Sie ist tot!.
eastwest

astoria

astoria

Ich kann die Seite gar nicht aufmachen, will mir mal jemand die Auktionsnummer schreiben?!

Auf einmal findet mein Explorer die Seite nicht mehr...

J

Jaess

astoria schrieb:
Ich kann die Seite gar nicht aufmachen, will mir mal jemand die Auktionsnummer schreiben?!

Auf einmal findet mein Explorer die Seite nicht mehr...
Lohnt sich nicht . Da steht nur das das Angebot beendet ist !

J

Jaess

Nee wenn Zeit abgelaufen ist kann man sich den Auktionsinhalt noch als "beendet" angucken.
Wird eine Auktion von ebay "getötet" steht da nur das die Auktion entfernt wurde. Ohne weiteren Hinweis um was es ging.

eastwest

eastwest

Aber nicht, wenn sie das Angebot rausgenommen haben! Da kommt dann bloß ne lapidare Meldung.

eastwest

P

pille2k5

Gast
hmmm----komisch als ich heute am frühen abend geguckt hab, stand da sie auktion ist beendet, so wie es bei ner normalen auktion steht

Mercutio

Mercutio

Vermutlich ganz einfach:

Die Auktion lief normal aus und wurde nachtraeglich (z.B. aufgrund einer entsprechenden, zu spaet bearbeiteten Meldung) von ebay geloescht.

Thema:

panerei für jetzt 30 euro, läuft 2 std

panerei für jetzt 30 euro, läuft 2 std - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Frage zu Panerei Luminor Submersible, PAM 00024 oder PAM 00025

Kaufberatung Frage zu Panerei Luminor Submersible, PAM 00024 oder PAM 00025: Hallo Gemeinde! Ich finde die 2000er PAM`s einfach herrlich..., groß, robust, garniert mit einem fetten Kuhleder, so eine soll es werden. Jetzt...
  • Panerei Luminor

Panerei Luminor: Guten Tag zusammen, Ich will mir eine Panerei Luminor Hommage kaufen. Nun sagte man mir, ich solle diese Uhr meiden, da dies eine Altherren Uhr...
  • Kaufberatung Panerei oder Omega

Kaufberatung Panerei oder Omega: Hallo Zusammen Vor ca. 2 Jahren hat mich das Uhrenfieber gepackt. Als erstes habe ich mir eine IWC Portugieser Automatic gegönnt. 1 Jahr später...
  • [Erledigt] Gehäuseöffner 47 mm Panerei Pan Opener

[Erledigt] Gehäuseöffner 47 mm Panerei Pan Opener: Verkaufe hier diverse Sachen, da ich mit dem Uhrenhobby mehr oder weniger durch bin. Hier: Caseback Öffner für Panerai 47 mm Gehäuse...
  • [Erledigt] 3 Schraubstege für 24mm Panerei- unbenutzt!

[Erledigt] 3 Schraubstege für 24mm Panerei- unbenutzt!: Hallo zusammen, diese 3 Schraubstege gebe ich ab: Ich hatte sie als Ersatzschrauben für meine 176 gekauft, aber nie benutzt. Für 6,-...