[Suche] PANERAI

Diskutiere PANERAI im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem mich kürzlich ja so viele netter Kollegen hier auf die mangelnde Qualität einer PAM hingewiesen haben, die ich im Blick hatte, jetzt die...

Mee.82

Themenstarter
Nachdem mich kürzlich ja so viele netter Kollegen hier auf die mangelnde Qualität einer PAM hingewiesen haben, die ich im Blick hatte, jetzt die Frage, ob hier jemand eine Panerai abgeben möchte. Ich suche bis Richtwert 3.000 Euro.
Freue mich auf Antwort und Angebote.

Thema:

PANERAI

PANERAI - Ähnliche Themen

[Suche]

Panerai 111

[Suche] Panerai 111: Liebe Kollegen, nach langer Panerai-Abstinenz ist es wieder Zeit für eine PAM. Ich suche ein Full Set, Zustand sollte sehr gut/gut sein. Freue...
[Suche] Box für PAM 187 und PAM 127: Hallo zusammen Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche eine Box für eine Panerai PAM 187 und für eine PAM 127. Falls jemand von Euch...
[Suche] Panerai Luminor Submersible (PAM 00024 , PAM 0025 oder PAM 01024 in Super Zustand gesucht: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Panerai Luminor Submersible PAM 00024 , PAM 00025 oder der neueren PAM 01024 zum Kauf . Die Uhr...
[Suche] Panerai 024 Tritium: Liebe Forumsmitglieder, ich suche eine Panerai 024 mit Tritium Zifferblatt, am besten im Set mit Box und Papiere. Ich würde mich über Angebote...
[Suche] Deko / Aufsteller etc. von Breitling, Rolex, Panerai, Omega: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine schöne Vitrine einrichten und bin auf der Suche nach diversen Dekoartikeln. Leider findet man im Netz nur...
Oben