Panerai Wanduhren....

Diskutiere Panerai Wanduhren.... im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Möchte euch mein neuestes Projekt zeigen, Panerai Collection. :klatsch:
M

momcic

Themenstarter
Möchte euch mein neuestes Projekt zeigen, Panerai Collection. :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
BobbyBobbsen

BobbyBobbsen

Sehr Stark!

Gibts einen detaillierten Bericht über die Entstehung!?

rainers

rainers

Auch wenn die Idee gut ist, läuft das schon als Fake und Du solltest die Fotos löschen...
Rainer

playOvation

playOvation

Oh, schade, ich hätte das auch gerne gesehen ;-)

BobbyBobbsen

BobbyBobbsen

Warum denn bitte sollte das ein Fake sein? Es gibt ja keine original Panerai-Wanduhr die genau so aussieht und die dementsprechend geschützt ist! Oder irr ich mich da?
Weder größe noch Mechanik entsprechen doch einer realen Uhr!

Da gibts außerdem noch einige andere schöne Beispiele ...
Speedmaster

Omega

denke also das du die Bilder und die Beschreibung dazu hier gerne Zeigen kannst! Evtl. kannst du ja auch einen Moderator hier kurz Fragen! Da die älteren Treads aber auch noch bestehen glaub ich haben die da nichts dagegen!

rainers

rainers

Wenn ich in Zifferblatt mit einem geschützen Namen nehme mit Swiss made dann geht das wohl als Fake durch. Gerade Panerai ist da nicht zimperlich. Bevor das Forum damit Ärger kriegt, ist es schon besser das zu löschen. Ist aber eine Grauzone..
Rainer

BobbyBobbsen

BobbyBobbsen

Ja Rainer da geb ich dir natürlich recht.
Aber wenn es zur eigenen Nutzung gebastelt wurde und nicht gewerblich unter dem Namen Panerai vertrieben wird ist das ja nochmal was anderes!
Es soll ja Hobby sein und Spaß machen!
Sonst wären ja viele Hobbybastler Strafrechtlicher Konsequenzen ausgesetzt!?
Siehe hier Nutzungsbedingungen z.B. der Homepage

Oder bin ich gedanklich auf dem Holzweg?

rainers

rainers

Vielleicht sollte man mal die Modis fragen.
Rainer

Thema:

Panerai Wanduhren....

Panerai Wanduhren.... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai Wanduhr mit Sandwichdial

[Erledigt] Panerai Wanduhr mit Sandwichdial: Ciao Paneristi und alle anderen Uhrverückten habe hier eine Panerai-Wanduhr (Händlerladenuhr) mit wunderschönem Sandwichdial zu verkaufen. Das...
  • [Erledigt] Panerai Radiomir Wanduhr

[Erledigt] Panerai Radiomir Wanduhr: Panerai Radiomir Wanduhr Durchmesser: ca. 32cm Guter, voll funktionsfähiger Zustand Einzig ein paar Kratzer auf dem Plexi Preis: 140€...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Wanduhr

[Erledigt] Panerai Luminor Wanduhr: Hallo zusammen, verkaufe eine Panerai Wanduhr. Der Durchmesser beträgt 30cm. Metallgehäuse mit Echtglas und Original Swiss Quarzuhrwerk. Ziffern...
  • [Suche] Panerai Wanduhr

[Suche] Panerai Wanduhr: Hi suche eine Panerai Wanduhr, falls jemand eine hat bitte melden
  • [Erledigt] Radiomir Panerai Wanduhr

[Erledigt] Radiomir Panerai Wanduhr: Da ich letztens auf der Suche nach einer schönen Wanduhr war und es "Marken"-Wanduhren mit Rückgabemöglichkeit nicht (bzw. kaum) zu kaufen gibt...