Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Panerai Velcro Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gebe hier mein wenig getragenes Panerai Velcro ab .
Preis ist 75 Euro incl. versicherten Versand
Oder 70 Euro im Brief . Risiko trägt der...
Gebe hier mein wenig getragenes Panerai Velcro ab .
Preis ist 75 Euro incl. versicherten Versand
Oder 70 Euro im Brief . Risiko trägt der Käufer
Einen angenehmen Tag noch.
[Erledigt] Omega Speedmaster Velcro Strap (Kurz): Ich verkaufe dieses original Omega Velcro Strap im Full Set mit Box.
Lieferumfang:
Box
Etui
Bedienungsanleitung in Form einer kleinen Karte...
[Erledigt] CNS - Velcro Diver Strap 20mm grau sehr guter Zustand: Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!
Ich bin Privatanbieter und kann verständlicherweise weder Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe anbieten...
[Erledigt] CNS - Velcro Diver Strap 22mm navy-grau sehr guter Zustand: [Hinweis an die Moderatoren: Bei dem Angebot handelt es sich nicht um das bereits verkaufte Band, das in das Archiv verschoben wurde. Ich besaß...
[Erledigt] Panerai OEM Italocalf „Tunnel-Strap“ 24/22: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Panerai OEM Calf Gold Lederband braun 24/22: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...