[Erledigt] Panerai Umkarton

Diskutiere Panerai Umkarton im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde , biete einen org. Panerai-Umkarton inkl. Einlegefolie in gutem Zustand . für 15 € inkl. Versand geht er auf Reisen Anfragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
911er

911er

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde ,
biete einen org. Panerai-Umkarton inkl. Einlegefolie in gutem Zustand .
für 15 € inkl. Versand geht er auf Reisen

Anfragen gern per PN oder über : A.Foley65@web.de

hier die pics

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai Umkarton

Panerai Umkarton - Ähnliche Themen

• [Suche] PANERAI BOX mit Umkarton für eine Submersible/Luminor

[Suche] PANERAI BOX mit Umkarton für eine Submersible/Luminor: Damit ist schon alles gesagt :super: Wenn möglich die ältere Version mit dem Untertitel 1884 im Deckel
  • [Suche] PANERAI BOX 1860 inkl. Umkarton

[Suche] PANERAI BOX 1860 inkl. Umkarton: Freue mich über realistische Angebote. Danke RLXos
  • [Erledigt] Panerai Uhrenbox mit Umkarton

[Erledigt] Panerai Uhrenbox mit Umkarton: Habe noch eine Panerai Uhrenbox der neuesten Generation abzugeben : Mit Umkarton Es fehlt leider lediglich das schwarze Innentuch, sollte...
  • [Reserviert] Original Panerai Birnenholz Box inkl. schwarzem Umkarton

[Reserviert] Original Panerai Birnenholz Box inkl. schwarzem Umkarton: Moin ! Etwas Platz muß her, daher darf auch meine letzte Birneholzbox mich verlassen. Für Zubehör und Bänder ist sie ideal, und wegen der...
  • [Erledigt] Panerai Birnbaumbox mit Umkarton

[Erledigt] Panerai Birnbaumbox mit Umkarton: Im neuen Jahr wird ein bisschen Platz geschaffen und ausgemistet. Zum Verkauf kommt eine original Birnbaumbox mit schwarzen Umkarton aus dem...