[Erledigt] Panerai Transportschutz für Lünette. Kautschuk. 44 mm

Diskutiere Panerai Transportschutz für Lünette. Kautschuk. 44 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Falsche Größe für meine. Abzugeben gegen Gebot oder Tausch. Einfach was vorschlagen Mangels definitiver Kaufzusagen/ Einigung gebe ich jetzt...
A

Anton14

Gesperrt
Themenstarter
Falsche Größe für meine. Abzugeben gegen Gebot oder Tausch. Einfach was vorschlagen

Mangels definitiver Kaufzusagen/ Einigung gebe ich jetzt einen Preis vor:

10er plus Versand nach Wunsch, unversichert 1,45€, versichert 5€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Panerai Transportschutz für Lünette. Kautschuk. 44 mm

Panerai Transportschutz für Lünette. Kautschuk. 44 mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Panerai Bandwechselwerkzeug

[Suche] Panerai Bandwechselwerkzeug: Hallo liebe mit “Verrückte“, ich suche hier als Privatanbieter für meine Panerai 0359 das originale Bandwechselwekzeug. Hat jemand ein solches...
  • [Verkauf] Panerai Luminor Submersible 1950, 3 Days Automatic, Titan, PAM01389, Neuwertig! 04/19

[Verkauf] Panerai Luminor Submersible 1950, 3 Days Automatic, Titan, PAM01389, Neuwertig! 04/19: Hallo Paneristi, Ich biete euch heute meine Panerai Luminor Submersible 3 Days Automatic in Titan zum Verkauf an. Die Uhr war eine...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor PAM 233

[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor PAM 233: Hello :) For sale/trade iconic Luminor Panerai 233 . Watch comes as absolute full full set . Purchased EU AD 12/2016 ,Serie S ,Perfect mechanical...
  • [Verkauf] PANERAI Alligator-Lederband schwarz mit schwarzer Kontrastnaht 24/22mm Standard

[Verkauf] PANERAI Alligator-Lederband schwarz mit schwarzer Kontrastnaht 24/22mm Standard: Hallo, Verkaufe hier mein 100% originales Panerai Armband in der Standardlänge. Maße: 24/22mm 115/75mm. Die Farbe ist schwarz/schwarz. Ich habe es...
  • Was passt besser zu meiner Omega Planet Ocean 45mm - Panerai PAM233 oder Rolex Sub/Sea Dweller?

Was passt besser zu meiner Omega Planet Ocean 45mm - Panerai PAM233 oder Rolex Sub/Sea Dweller?: Hallo zusammen, erster Post hier, bin frisch bei Euch angemeldet obwohl ich schon ewig mitlese. 2005 mußte die erste echte Uhr her ("Ich muß...