[Erledigt] Panerai Submersible Titan, Automatik Diver, Ref PAM00025

Diskutiere Panerai Submersible Titan, Automatik Diver, Ref PAM00025 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Panerai Submersible Titan, Automatik Diver, Ref PAM00025 - TOP ZUSTAND! Hallo, ich biete hier eine originale Panerai Submersible Titan, Automatik...

omega1848

Themenstarter
Panerai Submersible Titan, Automatik Diver, Ref PAM00025 - TOP ZUSTAND!

Hallo,
ich biete hier eine originale
Panerai Submersible Titan, Automatik Diver mit der Ref Nr PAM00025
Schwarzes Ziffernblatt mit der wunderschönen Prägung, Titan-Gehäuse & original Panerai Kautschuk Armband in schwarz mit Titanfaltschließe (noch mit Schutzfolie).
Uhr stammt aus 2008.

Lieferung inklusive:
Holzbox mit schwarzen Karton, zusätzliche brauner Panerai Umkarton, Anleitung, Garantie Booklet und Karte (Zertifikat) und Aufkleber mit Details, Chronometer Bescheinigung, mit Bandwechselwerkzeug Schraubendreher und Drücker.

Sehr guter Zustand, komplett ohne Kratzer, wie neu da die Uhr nicht getragen wurde, reines Sammlerstück und somit in einem absoluten Top-Zustand!

Bei den Fotos handelt es sich um die Originalfotos des angebotenen Artikels, Besichtigung und persönliche Abholung selbstverständlich möglich. Standort ist ca. 40km nördlich von Frankfurt direkt an der A5.

Bezahlung vorab per PayPal Family & Friends, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Versand nach Absprache via Kurier, Wertversand oder ähnlichem. Versand ins Ausland nur nach Rücksprache. Versandrisiko trägt Käufer.
Kein Versand per Nachnahme! Tut mir leid, aber leider ist es in der Vergangenheit öfters vorgekommen dass der potentielle Käufer es sich „plötzlich anders“ überlegt hat, und dann bleibe ich auf den Versandkosten sitzen und das Paket geht unnötig hin und her.

Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

==== ==== Preisvorstellung EUR 4250,- bei Abholung ==== ====
IMG_3932.jpg
IMG_3933.jpg
IMG_3934.jpg
IMG_3935.jpg
IMG_3936.jpg
IMG_3937.jpg
IMG_3938.jpg

Anhänge

• IMG_3939.jpg
    IMG_3939.jpg
    694,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Panerai Submersible Titan, Automatik Diver, Ref PAM00025

Panerai Submersible Titan, Automatik Diver, Ref PAM00025 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Luminor Submersible PAM 305: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Submersible PAM 305 Titan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Panerai Manifattura Luminor 1950 Titan PAM00351: Verkauf von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Panerai Submersible Pam170, Pam00170, Titan / Stahl: Zunächst: Ich bin Privatverkäufer, kein gewerblicher Verkäufer. Ich verkaufe diese besondere Panerai, da sie einfach nicht oft genug an meinen...
[Erledigt] Set: Panerai Bücher, Kataloge, Preislisten vollständig von 2010 – 2018 und mehr: Hallo, ich biete (Privat) folgendes zum Kauf an: So, jetzt noch die letzten Panerai Sammlerstücke ;-) Panerai Kataloge/ Preislisten jeweils sehr...
[Erledigt] Panerai Zubehör Set: 2x Poliertücher blau, Schraubendreher und Titanschrauben: Panerai Zubehör Set: 2x Poliertücher blau, Schraubendreher und Titanschrauben Hallo, ich biete (Privat) folgendes zum Kauf an: Unbenutzte...
Oben