Chico0123
Themenstarter
Hallo,
ich trenne mich von einer meiner Panerai Uhren weil Sie einfach zu selten trage :G
Es geht um meine PAM00569 Special Edition aus 2014.
Die Uhr wird absolut komplett verkauft mit folgendem:
- Panerai PAM00569 Special Edition UHR
- Special Edition Holzbox
- Panerai Schraubendreher
- Panerai Werkzeug für den Bandwechsel
- Gebrauchsanweisung
- Zertifikat (Unterzeichnet von Panerai Boutique München)
- Silikon Lünettenschutz
- Bandarole mit Limitierungsnummer
- Schwarze Karton Überbox
- Pappkarton
- Poliertuch
- Kautschukarmband Original Panerai (auf den dunklen Fotos fast nicht zu erkennen leider... )
- Rechnung vom 30.06.2014 von Panerai aus München
Die Uhr wurde von mir ungetragen gekauft und dann 6-7x getragen und hat minimale (nicht zu vemeidende) Gebrauchsspuren am Titangehäuse.
Ebenso hat die Titan-Dornschließe die nicht vermeidbaren kleinen Kratzer durch das aufliegen der Hand auf den Tischen.
Die beiden Uhrbänder (das montierte Originale Panerai RANGER, sowie das originale Kautschuk) wurden NIEMALS getragen.
Die Uhr ist natürlich auch niemals irgendwo runtergefallen oder ähnliches.
Mein Preis für die Uhr liegt bei EUR 7.500,00 (bei Abholung in Österreich/Salzburg)
Bei Fragen, bitte einfach melden.
Die Uhr kann sowohl abgeholt werden als auch mittels Werttransport versichert verschickt werden (Versandkosten werden abgesprochen)
Weitere Fotos einfach anfragen, ich kann die Uhr jederzeit aus dem Bankschließfach holen!

ich trenne mich von einer meiner Panerai Uhren weil Sie einfach zu selten trage :G
Es geht um meine PAM00569 Special Edition aus 2014.
Die Uhr wird absolut komplett verkauft mit folgendem:
- Panerai PAM00569 Special Edition UHR
- Special Edition Holzbox
- Panerai Schraubendreher
- Panerai Werkzeug für den Bandwechsel
- Gebrauchsanweisung
- Zertifikat (Unterzeichnet von Panerai Boutique München)
- Silikon Lünettenschutz
- Bandarole mit Limitierungsnummer
- Schwarze Karton Überbox
- Pappkarton
- Poliertuch
- Kautschukarmband Original Panerai (auf den dunklen Fotos fast nicht zu erkennen leider... )
- Rechnung vom 30.06.2014 von Panerai aus München
Die Uhr wurde von mir ungetragen gekauft und dann 6-7x getragen und hat minimale (nicht zu vemeidende) Gebrauchsspuren am Titangehäuse.
Ebenso hat die Titan-Dornschließe die nicht vermeidbaren kleinen Kratzer durch das aufliegen der Hand auf den Tischen.
Die beiden Uhrbänder (das montierte Originale Panerai RANGER, sowie das originale Kautschuk) wurden NIEMALS getragen.
Die Uhr ist natürlich auch niemals irgendwo runtergefallen oder ähnliches.
Mein Preis für die Uhr liegt bei EUR 7.500,00 (bei Abholung in Österreich/Salzburg)
Bei Fragen, bitte einfach melden.
Die Uhr kann sowohl abgeholt werden als auch mittels Werttransport versichert verschickt werden (Versandkosten werden abgesprochen)
Weitere Fotos einfach anfragen, ich kann die Uhr jederzeit aus dem Bankschließfach holen!