[Erledigt] Panerai Submersible Destro PAM 569, wenig getragen, Special Edition

Diskutiere Panerai Submersible Destro PAM 569, wenig getragen, Special Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich trenne mich von einer meiner Panerai Uhren weil Sie einfach zu selten trage :G Es geht um meine PAM00569 Special Edition aus 2014...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chico0123

Chico0123

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
122
Ort
Österreich
Hallo,

ich trenne mich von einer meiner Panerai Uhren weil Sie einfach zu selten trage :G
Es geht um meine PAM00569 Special Edition aus 2014.

Die Uhr wird absolut komplett verkauft mit folgendem:

- Panerai PAM00569 Special Edition UHR
- Special Edition Holzbox
- Panerai Schraubendreher
- Panerai Werkzeug für den Bandwechsel
- Gebrauchsanweisung
- Zertifikat (Unterzeichnet von Panerai Boutique München)
- Silikon Lünettenschutz
- Bandarole mit Limitierungsnummer
- Schwarze Karton Überbox
- Pappkarton
- Poliertuch
- Kautschukarmband Original Panerai (auf den dunklen Fotos fast nicht zu erkennen leider... )
- Rechnung vom 30.06.2014 von Panerai aus München

Die Uhr wurde von mir ungetragen gekauft und dann 6-7x getragen und hat minimale (nicht zu vemeidende) Gebrauchsspuren am Titangehäuse.
Ebenso hat die Titan-Dornschließe die nicht vermeidbaren kleinen Kratzer durch das aufliegen der Hand auf den Tischen.

Die beiden Uhrbänder (das montierte Originale Panerai RANGER, sowie das originale Kautschuk) wurden NIEMALS getragen.

Die Uhr ist natürlich auch niemals irgendwo runtergefallen oder ähnliches.

Mein Preis für die Uhr liegt bei EUR 7.500,00 (bei Abholung in Österreich/Salzburg)

Bei Fragen, bitte einfach melden.


Die Uhr kann sowohl abgeholt werden als auch mittels Werttransport versichert verschickt werden (Versandkosten werden abgesprochen)

Weitere Fotos einfach anfragen, ich kann die Uhr jederzeit aus dem Bankschließfach holen!

IMG_2995.jpg
IMG_2994.jpg
IMG_2996.jpg
IMG_2997.jpg
IMG_2998.jpg
IMG_2999.jpg
IMG_3001.jpg
 
Chico0123

Chico0123

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
122
Ort
Österreich
Neuer Preis für Alle!! EUR 7.100,00 (exkl. Werttransport)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai Submersible Destro PAM 569, wenig getragen, Special Edition

Panerai Submersible Destro PAM 569, wenig getragen, Special Edition - Ähnliche Themen

  • [Suche] PANERAI BOX mit Umkarton für eine Submersible/Luminor

    [Suche] PANERAI BOX mit Umkarton für eine Submersible/Luminor: Damit ist schon alles gesagt :super: Wenn möglich die ältere Version mit dem Untertitel 1884 im Deckel
  • [Suche] Panerai Submersible

    [Suche] Panerai Submersible: Ich ergänze meine Suche um eine Sub in mäßiger Größe, d. h. 42 und 44mm sind die Favoriten. Da ich kindisch bin, gerne ein Fullset, Uhr in sehr...
  • Neue Uhr: Panerai Submersible Verde Militare 42mm

    Neue Uhr: Panerai Submersible Verde Militare 42mm: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 14,37mm WaDi: 300m Werk: P.900 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 500 Stück (nur erhältlich in Panerais...
  • Ich kann es noch nicht recht glauben. Aber da ist sie, meine Panerai Submersible PAM00024 und ich bin hin und weg

    Ich kann es noch nicht recht glauben. Aber da ist sie, meine Panerai Submersible PAM00024 und ich bin hin und weg: Hallo zusammen, wollte eben meine Freude über meine erste "echte" Uhr mit euch teilen. Warum die erste und warum jetzt? Dazu meine kleine...
  • Panerai Submersible PAM 569 - Destro - Lefty - SE

    Panerai Submersible PAM 569 - Destro - Lefty - SE: Moin ! Vor kurzem habe ich ausführlich meine erste Special Edition aus dem Tauchprogramm von Panerai vorgestellt, die PAM 364 ...
  • Ähnliche Themen

    Oben