[Erledigt] Panerai Submersible 00025 Titanium Waffle-Blatt, Full-Set, LC 100

Diskutiere Panerai Submersible 00025 Titanium Waffle-Blatt, Full-Set, LC 100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey Foristi, vorab, ich bin ein Privatverkäufer. Zum Verkauf kommt heute eine Panerai Submersible mit dem genialen paneraitypischen Waffel-Blatt...

vogue

Themenstarter
Hey Foristi,
vorab, ich bin ein Privatverkäufer.

Zum Verkauf kommt heute eine Panerai Submersible mit dem genialen paneraitypischen Waffel-Blatt.
Die Uhr wurde 04/2005 bei Wempe in Köln verkauft und kommt im Fullset auf den Bilder ersichtlich (Beim Schraubendreher finde ich das Blatt nicht, mea culpa).
Das verbaute Kautschukarmband ist neuwertig mit Titanschließe, das Panerai Kevlerarmband ist im gebrauchen Zustand.

Die Uhr selbst ist in unpolierten guten gebrauchten Zustand. Natürlich hat Sie nach der Zeit Gebrauchsspuren die auf den Bildern gut erkenntlich sein sollten und extra im Tageslicht überdeutlich dargestellt wurden um niemanden zu enttäuschen. Wie üblich bei Titan fällt das in real deutlich weniger auf.
Die Uhr war einmal bei Panerai in München beim periodischen Service, Beleg liegt anbei.
Technisch funktioniert aktuell alles wie es soll, die Uhr läuft in der Chronometernorm und eine Werksrevi ist aktuell meiner Meinung nicht notwendig, würde sich aber bei dem Werk auch finanziell in Grenzen halten und kann bei jedem Uhrmacher gemacht werden.

IMG_6667.jpg
IMG_6668.jpg

IMG_6669 Kopie.jpg
IMG_6670.jpg
IMG_6673.jpg
IMG_6674.jpg
IMG_6675.jpg

Preis: 4000 Euro zzgl gewünschten Versand oder persönliche Übergabe in Wiesbaden.

Beachtet den Preis bitte als Festpreis. Gerne könnt ihr im Internet die aktuell angebotenen Uhren vergleichen und werdet feststellen das mein Preis (wie immer...) sehr fair ist!

Ich möchte nicht tauschen.

Bei Fragen, gerne anschreiben.

Beste Grüße
Raphael

Nochmals, ich bin privater Anbieter!
Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft wird. Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Versandrisiko liegt beim Käufer, je nach Versandart.

Thema:

Panerai Submersible 00025 Titanium Waffle-Blatt, Full-Set, LC 100

Panerai Submersible 00025 Titanium Waffle-Blatt, Full-Set, LC 100 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Kautschukarmband Orange 24/22: Hey, Vorab, ich bin Privatverkäufer. Zum Verkauf kommt ein Panerai Kautschukarmband in orange,24/22mm Neupreis bei Panerai 150 Euro. Länge ist...
[Erledigt] Panerai 233 Fullset 2010: Hey Foristi, vorab, ich bin Privatverkäufer und das Angebot ist rein privater Natur! Zum Verkauf kommt eine Ikone der Panerai Neuzeit, die 233...
[Erledigt] Breitling Dornschließe 18mm orig. mit Rechnung: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
[Erledigt] 20mm Graf Manufaktur-Prägung-Vintage- geflochten-schwarz-neu: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
[Erledigt] Dagaz Diamond tropisches Rubber 20/18 neu: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
Oben