[Erledigt] Panerai Spring Bars 24mm , Tubes 24mm, Schrauben Set, auch Getat etc.

Diskutiere Panerai Spring Bars 24mm , Tubes 24mm, Schrauben Set, auch Getat etc. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier ein Set aus folgenden nagelneuen unbenutzten Teilen an: 1. Screw Tube Set 4 Schraubstifte 24mm 2. 24mm Tubes für...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Hallo, ich biete hier ein Set aus folgenden nagelneuen unbenutzten Teilen an:

1. Screw Tube Set 4 Schraubstifte 24mm

2. 24mm Tubes für Lederbänder insgesamt 16 Stück

3. 24mm Spring Bars ( ideal wenn Gewinde defekt sind, Federsteg der ausschaut wie die Originalschraube)

Die Teile sind für Panerai aber auch ähnliche Uhren wie Getat etc. geeignet und die Tubes natürlich für jedes 24mm Lederband und Uhr.

für das Komplettset hätte ich gerne 40€ incl. Einschreibeversand, kein Einzelverkauf, alles muss in einem Rutsch weg.

LG Alex

Anhänge

Thema:

Panerai Spring Bars 24mm , Tubes 24mm, Schrauben Set, auch Getat etc.

Panerai Spring Bars 24mm , Tubes 24mm, Schrauben Set, auch Getat etc. - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Submersible PAM00024

[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Submersible PAM00024: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Submersible, Ref. PAM00024 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000

[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Panerai 202 Slytech

[Suche] Panerai 202 Slytech: Hallo zusammen So langsam bin ich bereit für meine 4. Panerai ;-) Falls jemand eine PAM 202 gehen lassen möchte, freue ich mich auf Eure...
  • [Suche] Panerai Pam 728, 42mm blaues Zifferblatt

[Suche] Panerai Pam 728, 42mm blaues Zifferblatt: Hallo, Suche eine Panerai Pam 728. Also eine Panerai mit 42mm und blauem Zifferblatt. Freue mich auf Nachrichten. :)
  • [Suche] Panerai PAM512 oder PAM620

[Suche] Panerai PAM512 oder PAM620: Hallo, bin auf derbSuche nach o.g. Modellen vorzugsweise im Rhein Main Gebiet.