[Erledigt] Panerai Sportech Sport Strap Blue White

Diskutiere Panerai Sportech Sport Strap Blue White im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht hier mein Panerai Sporttech Band. Es wurde ab und zu getragen, hat ein paar Tragespuren, ist aber noch sehr gut in Schuss und...
  • Panerai Sportech Sport Strap Blue White Beitrag #1
johannes2411

johannes2411

Themenstarter
Nummer bestätigt
Zum Verkauf steht hier mein Panerai Sporttech Band.

Es wurde ab und zu getragen, hat ein paar Tragespuren, ist aber noch sehr gut in Schuss und absolut kein DNA Schwamm.

Zustand bitte einfach den Bildern entnehmen, das Band wurde direkt bei Panerai gekauft.

24/22mm
125/75mm
Standart Größe
Blau mit weißer Naht

Dazu gibt es die kleine Box, in der die Bänder immer geliefert werden.
Der Neupreis liegt aktuell bei 210€ und ich hätte gerne 115€ VB zzgl. Versand.
Barzahlung bei Abholung, per Überweisung oder PayPal FF.

8C84241A-049E-4CBB-ADB6-66B024890B01.jpeg

4340EFBF-0D69-4EEF-BF7D-E48226713B28.jpeg

56F07CBA-9A0D-418D-8932-8AC9875966F5.jpeg

Der Verkauf erfolgt als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rückname.
Ich garantiere lediglich für die Echtheit des Bandes.

Thema:

Panerai Sportech Sport Strap Blue White

Panerai Sportech Sport Strap Blue White - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gunny Canvas Band 24/22mm: Der Verkauf erfolgt als Privatperson, unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rückname. Zum Verkauf steht hier ein ungetragenes...
[Erledigt] Panerai Luminor Base 0000: Zum Verkauf steht hier meine Panerai Luminor Base 0000 aus 2015 Ich selbst habe sie vor einem Jahr gekauft und bin der zweite Besitzer. Bis auf...
[Verkauf] Panerai OEM Akkordeon Kautschuk „dunkelblau“ 26/22mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein originales Panerai OEM Akkordeon Kautschuk Band in der Farbe „dunkelblau“. 100% original. 26/22mm 125/75mm...
[Erledigt] Breitling Milanese Band: Hallo zusammen, Hiermit verkaufe ich mein Original Breitling Milanese Band. Es war an meiner SOH II montiert, wurde getragen und hat somit ein...
[Erledigt] Panerai: Dunkelbraunes Alligatorlederband (neu) in 24/22mm Breite: Moin allerseits, es ist mal wieder soweit, die überfüllte Strap-Box braucht Platz. daher trenne ich mich von ein paar Bändern und tue dies...
Oben