[Erledigt] Panerai Special Edition München PAM00434

Diskutiere Panerai Special Edition München PAM00434 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt folgende Uhr: PAM00434 Special Edition München, limitiert auf 100 Exemplare Die Uhr stammt aus der Boutique München und...

Fizcaraldo

Themenstarter
Zum Verkauf kommt folgende Uhr:

PAM00434 Special Edition München, limitiert auf 100 Exemplare

Die Uhr stammt aus der Boutique München und wurde dort in 2012 erworben.
Es handelt sich um ein komplettes Full Set incl. Triple Box, Papiere, Schraubendreher etc.

Schilder auf der Box sind noch foliert, sogar der Bodenaufkleber der Uhr liegt bei.
Die Uhr ist in einem hervorragenden, getragenen Zustand.
Ebenso weist das Band so gut wie keine Tragespuren auf.

Weitere Bilder gerne auf Anfrage, Abwicklung nach Absprache.

€ 5750,00

box2_zpsbwa3lqta.jpg

box3_zpsvijjy8n7.jpg

box5_zpsonqkmzqt.jpg

box4_zpshoefjqr7.jpg

box1_zpsxglca25s.jpg

Case only

434_dial_zpskk0roof6.jpg

434_CGside_zpsiq1kwz4n.jpg

434_side_zpsqnpbctno.jpg

434_lugs2_zpsxf70oham.jpg

434_lugs1_zpsacgma5fv.jpg

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistungsansprüche.
Die Bilder und Angebotstext beschreiben/zeigen den aktuellen Zustand der Uhr. Keine Nachverhandlungen, keine Rücknahme.

Fizcaraldo

Themenstarter
Preisanpassung auf € 5400

Fizcaraldo

Themenstarter
Erledigt, bitte schließen !

Thema:

Panerai Special Edition München PAM00434

Panerai Special Edition München PAM00434 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai 602 Daylight Special Edition: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr, sie ist frei...
[Erledigt] Panerai 569 Submersible Destro Fullset Neu: Hallo Freunde , zum Verkauf steht meine Panerai 569 Destro Special Edition. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Panerai PAM 368 Special Editions, 8 Days, Titan, 47mm, Full Set: Privatverkauf: Verkaufe Panerai Luminor 368, Titan im Fullset. Es handelt sich um eine Special Editions mit einer weltweiten Auflage von nur 1000...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage 39 Boutique Edition: Hallo zusammen, ich verkaufe meine limitierte 39er Boutique Edition der Ocean One Vintage. Die Uhr war limitiert und ist ausverkauft. Es handelt...
[Erledigt] Bulova "Lunar Pilot" 96B251 Moonwatch - special edition: Rechtliches: Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie meinerseits (Herstellergarantie nicht...
Oben