[Erledigt] Panerai Special Edition 2007-2014 / Panerai Laboratorio di Idee

Diskutiere Panerai Special Edition 2007-2014 / Panerai Laboratorio di Idee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, habe diese Bücher heute bekommen, habe sie aber schon und so möchte ich sie einfach weiterleiten ! Die Panerai Special Edition 2007-2014...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frasie012

Themenstarter
Hallo,

habe diese Bücher heute bekommen, habe sie aber schon und so möchte ich sie einfach weiterleiten ! Die Panerai Special Edition 2007-2014 (Panerai Laboratorio di Idee) sind neuwertig, wunderschön broschiert, wurden vom Vorbesitzer 1x gelesen und kommen komplett im dazugehörigen Schuber !
Die Preise für diese Kataloge schwanken in den Foren zwischen 30 - 75 € und so pegele ich mich dazwischen ein und möchte für das Set verhandelbare 40€ inklusive des Versandes ( wobei schon 6 € für den Versand zu berechnen sind, da das Gewicht 3,5kg beträgt ) !

Gruß Frank

Anhänge

• P1080668.JPG
    P1080668.JPG
    709,1 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai Special Edition 2007-2014 / Panerai Laboratorio di Idee

Panerai Special Edition 2007-2014 / Panerai Laboratorio di Idee - Ähnliche Themen

[Erledigt] Set: Panerai Bücher, Kataloge, Preislisten vollständig von 2010 – 2018 und mehr: Hallo, ich biete (Privat) folgendes zum Kauf an: So, jetzt noch die letzten Panerai Sammlerstücke ;-) Panerai Kataloge/ Preislisten jeweils sehr...
[Erledigt] Panerai PAM 01021 Bucherer Edition blue 188 Stück: Hallo Uhrenfreunde, vorab, wie vom uhrforum erwünscht, ich verkaufe/ tausche ausschließlich als privater Sammler ohne Gewährleistung. Ich möchte...
[Erledigt] JUNKERS Automatik 6666-2 Special Edition 150 Jahre Hugo Junkers: Liebe Uhren Freunde, Ich verkaufe eine JUNKERS Automatik 6666-2 Special Edition 150 Jahre Hugo Junkers Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Rado Hyperchrome Chronometer Golden Horse Special Edition 14xx/1957: Privatverkauf ohne Garantie Hallo zusammen Biete hier eine limitierte Rado Hyperchrome Golden Horse Chronometer Automatik an Limited Special...
[Erledigt] Mido Multifort Chronograph Special Edition - M0056143605122: Hallo, zum Verkauf steht meine Uhr die Mido Multifort Chronograph in der Special Edition als Fullset (mit Box und Papieren). Des Weiteren hat die...
Oben