[Reserviert] Panerai Service Etui neu und originalverpackt

Diskutiere Panerai Service Etui neu und originalverpackt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der Titel sagt eigentlich schon alles. Das Service Etui gibt es im Handel nicht zu kaufen und kommt für 45€ incl. Versand ins neue Zuhause.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papagonzo

Themenstarter
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Das Service Etui gibt es im Handel nicht zu kaufen und kommt für 45€ incl. Versand ins neue Zuhause.

mobile.132wbj62.jpg

mobile.133jnj4s.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai Service Etui neu und originalverpackt

Panerai Service Etui neu und originalverpackt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Patek Philippe Travel Etui: Verkauf von Privat ! Zum Verkauf kommt ein quasi neues Patek Philippe Travel Etui aus Leder ! inkl Umkarton ! Extrem hochwertig verarbeitet. Das...
[Erledigt] Rolex Etui Grün - Neu: Zuerst ich verkaufe von Privat ohne Gewerblichen Hintergrund! Rolex Etui in Grün - Neu und absolut unbenutzt. Perfekt für auf Reisen oder um die...
Hat Rolex ein neues Service / Revision Etui?: Liebes Forum, ich hoffe das Thema ist erlaubt und auch am richtigen Platz. Die Frage ist mir eigentlich fast etwas peinlich, da so banal und...
[Erledigt] Ausweis-Etui aus Leder von Omega: Hallo zusammen! Dieses hochwertige Etui aus Leder ist neu / ungebraucht. Es kann für Kreditkarten, Ausweis(e), Führerschein, etc. verwendet...
[Erledigt] Rolex Service Etui - Neu und unbenutzt: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht ein neues und unbenutztes grünes Rolex Service Etui. Preislich habe ich mir schnelle und faire 39,-€...
Oben