[Erledigt] Panerai Service Box in Top-Zustand

Diskutiere Panerai Service Box in Top-Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, im Angebot steht eine Panerai Service Box, die seit der Rücksendung meiner Uhr unbenutzt im Kasten lag. Sie darf mich für 22,50 €...
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

im Angebot steht eine Panerai Service Box, die seit der Rücksendung meiner Uhr unbenutzt im Kasten lag.

Sie darf mich für 22,50 € inklusive des Versandes wieder verlassen.

Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

Gruß Frank

Anhänge

Thema:

Panerai Service Box in Top-Zustand

Panerai Service Box in Top-Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] PANERAI Service-Box inkl. Poliertuch

[Erledigt] PANERAI Service-Box inkl. Poliertuch: Moin Uhrenfreunde, trenne mich nach dem Weggang meiner letzten PANERAI von allen Utensilien. Hier eine Service-Box inkl. dem Poliertuch von...
  • [Erledigt] Panerai Service Box - wie neu

[Erledigt] Panerai Service Box - wie neu: Hallo zusammen, Ich habe noch eine Service Box von Panerai im Schrank gefunden. Der Zustand ist absolut neuwertig. Da ich für diese Box keine...
  • [Erledigt] PANERAI PAM 176 Titan - Box&Papiere&aktueller Service von Panerai München

[Erledigt] PANERAI PAM 176 Titan - Box&Papiere&aktueller Service von Panerai München: Hi! Zum Verkauf steht meine geliebte PAM176 aus 2010 mit Box&Papieren und frischem Service von Panerai, alle Unterlagen und Beleg vorhanden...
  • [Erledigt] PANERAI PAM 176 Titan - Box&Papiere&aktueller Service von Panerai München

[Erledigt] PANERAI PAM 176 Titan - Box&Papiere&aktueller Service von Panerai München: Da ich unerwarteten Geldsegen erhalten habe, beliebt die Uhr. Das neue Boot ist bezahlt und ich kann meine geliebte Pam behalten. :) Danke für...
  • [Erledigt] Original Panerai Customer Service Box

[Erledigt] Original Panerai Customer Service Box: Biete Euch heute eine seltene, original Panerai Customer Service Box inkl. Schaumstoffinlay Maße: 11x11x5cm Wie Neu - absolut keine...