[Erledigt] Panerai schwarzes Kroko mit polierter Faltschließe

Diskutiere Panerai schwarzes Kroko mit polierter Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nachdem ich keine Panerai mit 24er Anstoss mehr habe, kommen einige Bänder unter den Hammer. Hier ein schwarzes Kroko mit polierter Faltschließe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phenolobus

Themenstarter
Nachdem ich keine Panerai mit 24er Anstoss mehr habe, kommen einige Bänder unter den Hammer.

Hier ein schwarzes Kroko mit polierter Faltschließe. War einmal montiert, daher sind Swirls nicht ausgeschlossen. Ansonsten ungetragen.

Ich hätte gerne 250€ dafür inklusive Briefversand (5€ Aufpreis für Versicherung).

Bitte keine Feilschangebote, jeder weiß was alleine die Schließe wert ist.

Bitte die schlechte Qualität der Fotos (Handy) zu entschuldigen.

image.jpeg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
P

Phenolobus

Themenstarter
240€ für ein original Panerai Kroko mit original Panerai Faltschließe... das ist doch wirklich ein Schnäppchen.

P

Phenolobus

Themenstarter
Noch ein Versuch: 230€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai schwarzes Kroko mit polierter Faltschließe

Panerai schwarzes Kroko mit polierter Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] PANERAI Alligator-Lederband schwarz mit schwarzer Kontrastnaht 24/22mm Standard

[Erledigt] PANERAI Alligator-Lederband schwarz mit schwarzer Kontrastnaht 24/22mm Standard: Hallo, Verkaufe hier mein 100% originales Panerai Armband in der Standardlänge. Maße: 24/22mm 115/75mm. Die Farbe ist schwarz/schwarz. Ich habe es...
  • [Erledigt] Officine Panerai Kroko Alligator Lederband schwarz 24mm

[Erledigt] Officine Panerai Kroko Alligator Lederband schwarz 24mm: getragen aber guter Zustand Preis: 50,- Euro incl. Versand
  • [Erledigt] Kroko-Armband Schwarz mit weißer Steppnaht von Panerai 24mm

[Erledigt] Kroko-Armband Schwarz mit weißer Steppnaht von Panerai 24mm: Habe noch ein original Krokoarmband von Panerai abzugeben : 24mm auf 22mm Schwarz mit weißer Steppnaht Neupreis liegt bei 320 Euro Ich...
  • [Erledigt] Orig. Officine Panerai Kroko Band XL - 26/26 mm - schwarz mit weißer/ecru Naht

[Erledigt] Orig. Officine Panerai Kroko Band XL - 26/26 mm - schwarz mit weißer/ecru Naht: Verkaufe ein orig. Panerai Alligator in schwarz mit weißer (Panerai sagt "Ecru") Naht. Nur zum Ausprobieren dran gehabt. Ist ein XL-Band mit 120...
  • [Erledigt] Panerai OEM Kroko-Strap 24/22 schwarz

[Erledigt] Panerai OEM Kroko-Strap 24/22 schwarz: Ich trenne mich von einem OEM Band Kroko schwarz mit ecrué Naht in 24/22 un 125/75 (gemessen sind es eher 122/75). Ich glaube einfach ich bin...