[Erledigt] Panerai Schlüssel Anhänger – Karabiner Kordel – Neu und unbenutzt

Diskutiere Panerai Schlüssel Anhänger – Karabiner Kordel – Neu und unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Panerai Schlüssel Anhänger – Karabiner Kordel – Neu und unbenutzt Hallo, zum Verkauf biete ich an: Original Panerai Schlüssel Anhänger/ Deko mit...
O

omega1848

Themenstarter
Panerai Schlüssel Anhänger – Karabiner Kordel – Neu und unbenutzt

Hallo,
zum Verkauf biete ich an:
Original Panerai Schlüssel Anhänger/ Deko mit Karabiner im Seemanns-Optik-Kordel-Look, neu und unbenutzt.

Preisvorstellung bei EUR 25,- inkl. Versand als DHL Paket (Tracking & Versicherung).

Bei den Fotos handelt es sich um die Originalfotos des angebotenen Artikels, Besichtigung und persönliche Abholung selbstverständlich möglich. Standort ist ca. 40km nördlich von Frankfurt direkt an der A5.

Bezahlung:
Bezahlung vorab per Paypal Familie & Freunde (ausschließlich), Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung, an einem Tausch bin ich derzeit nicht interessiert. Kein Versand per Nachnahme.
Versand via DHL, Alternativen nur nach Absprache (Kurier, Wertversand oder ähnlichem). Zunächst kein Versand ins Ausland. Versandrisiko trägt Käufer.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

==== ==== Preisvorstellung inkl. Versandkosten ==== ====

Anhänge

• IMG_0779.jpeg
    IMG_0779.jpeg
    305,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0780.jpeg
    IMG_0780.jpeg
    302,8 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1017.jpeg
    IMG_1017.jpeg
    122,3 KB · Aufrufe: 20
Thema:

Panerai Schlüssel Anhänger – Karabiner Kordel – Neu und unbenutzt

Panerai Schlüssel Anhänger – Karabiner Kordel – Neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn Spezialuhren Reise Etui – Schwarz - Unbenutzt: Sinn Spezialuhren Reise Etui – Schwarz - Top Zustand Hallo, zum Verkauf biete ich an: Original Sinn Spezialuhren Reise Etui, vollständig...
[Erledigt] Panerai Zubehör Set: 2x Poliertücher blau, Schraubendreher und Titanschrauben: Panerai Zubehör Set: 2x Poliertücher blau, Schraubendreher und Titanschrauben Hallo, ich biete (Privat) folgendes zum Kauf an: Unbenutzte...
[Erledigt] Set: Panerai Buch Orologi di Polso und Contemporanei: Hallo, ich biete (Privat) folgendes zum Kauf an: 2 Bücher: 1 x Orologi di Polso von Giampiero Negretti 1 x Officine Panerai Contemporanei/...
[Erledigt] Panerai: Neues Original Kroko-Band in Sonderfarbe grün (24/22): Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe wie immer als Privatperson! Ein weiteres, sehr spezielles, dafür aber auch sehr besonderes Armband darf...
[Erledigt] Uhrenboxen Finestboxen Holz Schwarz – 4er und 6er – neu und unbenutzt: (Bitte verschieben ins Zubehör! Ich Honk habe es falsch eingestellt - bekomme es aber selbst nicht verschoben?) Uhrenboxen Finestboxen Holz...
Oben