Panerai Radiomir PAM00183

Diskutiere Panerai Radiomir PAM00183 im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, möchte mir eine Panerai Radiomir PAM00183 kaufen und eure Meinung dazu hören, 3800.- (Herstellungsjahr 2016-noch keine Revision gehabt)...
  • Panerai Radiomir PAM00183 Beitrag #1
M

MazdaMX5

Themenstarter
Hallo,

möchte mir eine Panerai Radiomir PAM00183 kaufen und eure Meinung dazu hören,
3800.- (Herstellungsjahr 2016-noch keine Revision gehabt)
Zustand sehr gut
Inkl. Original Box und Papiere - zusätzlich noch 4.Stk Lederbänder

Mein Armumfang ca. 175cm (sollte ich tragen können oder?)
PAM0183.jpg

• Panerai Radiomir PAM00183 Beitrag #2
Mapa

Mapa

Gewinner Uhrenvorstellung 2022
Nummer bestätigt
Tragen kannst Du sie sehr gut mit dem HGU. Der Preis scheint, bei gutem Zustand, fair zu sein. Fast schon günstig. Es gilt: you buy the seller. Wo gesehen? Ebay = da wäre ich vorsichtiger als zum Beispiel hier bei einem User mit zigtausend Beiträgen. Garantien gibt es nirgendwo. Auch bei Chrono24 kannst Du auf die Schna... fallen. Evtl. aber noch der sicherste MP. Auf dem einen Bild kann man natürlich nicht erkennen ob alles OK ist mit der Uhr.

• Panerai Radiomir PAM00183 Beitrag #3
M

MazdaMX5

Themenstarter
Tragen kannst Du sie sehr gut mit dem HGU. Der Preis scheint, bei gutem Zustand, fair zu sein. Fast schon günstig. Es gilt: you buy the seller. Wo gesehen? Ebay = da wäre ich vorsichtiger als zum Beispiel hier bei einem User mit zigtausend Beiträgen. Garantien gibt es nirgendwo. Auch bei Chrono24 kannst Du auf die Schna... fallen. Evtl. aber noch der sicherste MP. Auf dem einen Bild kann man natürlich nicht erkennen ob alles OK ist mit der Uhr.
Hallo, die Übergabe der Uhr würde direkt Vorort stattfinden!

• Panerai Radiomir PAM00183 Beitrag #4
Mapa

Mapa

Gewinner Uhrenvorstellung 2022
Nummer bestätigt
Hallo, die Übergabe der Uhr würde direkt Vorort stattfinden!

Hier ist ein Diskutieren über Fakes und insbesondere auch wie man sie erkennt verboten, aber glaube mir, es gibt bei Panerai und insbesondere bei den einfachen Modellen wie einer 183 so perfekte Fakes, weswegen ich Dir nur den Tipp geben möchte, dass Du Dir den Verkäufer genau ansehen solltest. Rezensionen, Kommentare auf der Handelsplattform etc. Wenn das Geschäft über einen Händler läuft, kannst Du beruhigter sein.

Also nochmal: you buy the seller.

• Panerai Radiomir PAM00183 Beitrag #5
M

MazdaMX5

Themenstarter
Hier ist ein Diskutieren über Fakes und insbesondere auch wie man sie erkennt verboten, aber glaube mir, es gibt bei Panerai und insbesondere bei den einfachen Modellen wie einer 183 so perfekte Fakes, weswegen ich Dir nur den Tipp geben möchte, dass Du Dir den Verkäufer genau ansehen solltest. Rezensionen, Kommentare auf der Handelsplattform etc. Wenn das Geschäft über einen Händler läuft, kannst Du beruhigter sein.

Also nochmal: you buy the seller.

Wäre ja nicht meine erste Panerai die ich von Privat kaufen würde, sehe mir die Uhren und die dazugehörigen Papiere immer genau an, aber danke für die Infos!

• Panerai Radiomir PAM00183 Beitrag #6
H

Himmelsbewohner

Die Uhr ist sehr schön und lässt sich mit vielen Straps kombinieren. Sie ist mit 175mm HGU sicherlich tragbar, aber die Uhr ist nicht klein...bei den Bändern lohnt es sich auch mal nachzufragen, ob sie für Deinen HGU passen und nicht zu lang sind...

Thema:

Panerai Radiomir PAM00183

Panerai Radiomir PAM00183 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Radiomir Black Seal (PAM00183), frisch revidiert, Garantie: Geschätzte Forumskollegen Irgendwann muss man sich auch einmal von einer Uhr trennen - mich darf meine Panerai Radiomir Black Seal (PAM00183) mit...
[Verkauf] Panerai 'Radiomir Black Seal', Referenz PAM00183, Full-Set, Ø 45mm: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt und werde dies auch noch weiter tun; ich habe einfach zu viele schöne Zeitmesser...
[Verkauf] Panerai Radiomir 1938 - PAM 232 - Special Edition: Panerai Radiomir 1938 - Special Edition 2006 PAM232 Full Set Sehr guter Zustand Zum Verkauf steht diese wunderschöne Panerai Radiomir PAM 232 -...
[Verkauf-Tausch] Panerai PAM00610 Radiomir 8 Days Acciaio: Ich mag die Uhr wirklich, aber sie bekommt im Vergleich zu meinen 47er Radiomirs leider kaum Tragezeit. Daher würde ich diese schöne PAM610...
[Erledigt] Panerai Radiomir 425: Ich verkaufe als Privatanbieter ohne Gewährleistung ein besonderes Schmankerl! Panerai Radiomir Uhr, 47mm, poliertes Stahlgehäuse mit braunem...
Oben