[Suche] Panerai Radiomir Glasboden

Diskutiere Panerai Radiomir Glasboden im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche für eine Panerai Radiomir Black Seal 45mm einen Glasboden, also die komplette Rückwand, nicht nur das einzelne Glas. Bitte nur...
alterhsver

alterhsver

Themenstarter
Hallo,
ich suche für eine Panerai Radiomir Black Seal 45mm einen Glasboden, also die komplette Rückwand, nicht nur das einzelne Glas. Bitte nur neu und ungetragen.

Würde mich sehr freuen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Panerai Radiomir Glasboden

Panerai Radiomir Glasboden - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Panerai Radiomir Ceramic 613

[Verkauf-Tausch] Panerai Radiomir Ceramic 613: Hello :) For sale ,very very rare Panerai 613 Ceramic Boutique Edition 101pcs. Watch comes as a full set, absolutely brand new , still wrapped...
  • Panerai Radiomir Black Seal (PAM00183)

Panerai Radiomir Black Seal (PAM00183): Ich möchte euch heute hiermit meine Panerai Radiomir Black Seal (PAM00183) vorstellen. Panerai stand schon immer auf meiner „to-do-list“ was...
  • [Erledigt] Panerai Radiomir Logo (PAM754) mit neuem Manufakturkaliber

[Erledigt] Panerai Radiomir Logo (PAM754) mit neuem Manufakturkaliber: Liebe Gemeinde! Aufgrund einer Neuanschaffung biete ich hier als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meine neuwertige PAM754...
  • Four Classic Panerai Radiomir Watches now with Military-Green Dials

Four Classic Panerai Radiomir Watches now with Military-Green Dials: Introducing - Panerai Radiomir 1940 Military Green 2019 Collection PAM00995, PAM00997, PAM00998 and PAM00999 (Specs & Price) 45mm diameter x...
  • [Erledigt] Panerai Radiomir Base PAM 210

[Erledigt] Panerai Radiomir Base PAM 210: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Base PAM 210 mit dem veredelten Unitaswerk und der klassischen Zwiebelkrone. Ein schöner...