[Erledigt] Panerai Radiomir Eilean Limited Edition, PAM01243, neu, ungetragen

Diskutiere Panerai Radiomir Eilean Limited Edition, PAM01243, neu, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine wunderschöne Panerai Luminor PAM 01243 Special Edition aus Privatbesitz. Die Uhr stammt aus...
  • Panerai Radiomir Eilean Limited Edition, PAM01243, neu, ungetragen Beitrag #1
Mike075

Mike075

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf kommt meine wunderschöne Panerai Luminor PAM 01243 Special Edition aus Privatbesitz.

Die Uhr stammt aus dem Jahr 2021, ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr im November 2021 von einem offiziellen PANERAI-Konzessionär NEU erworben.
Sie ist ungetragen, ich habe hier lediglich einmal im PANERAI-Foto-Thread ein Foto eingestellt.

Zustand/ Lieferumfang:

Neu / Ungetragen
Selbstverständlich mit Box und Papieren

Beim Kauf war schon ein minimaler Swirl auf dem Gehäuse vorhanden, der mit bloßem Auge kaum sichtbar ist.
Ich habe versucht ihn auf den Fotos einzufangen, war mir allerdings nicht möglich.
Trotzdem möchte ich darauf hinweisen!

Technische Daten:

UHRWERK​

Mechanisches Uhrwerk mit Handaufzug, Kaliber P.6000, vollständige Panerai Eigenfertigung, 15 ½ Linien, 4,5 mm stark, 19 Steine, 21.600 Schwingungen/Stunde. Incabloc®-Stoßsicherung. 3 Tage Gangreserve, ein Federhaus.

FUNKTIONEN​

Stunden, Minuten

GEHÄUSE​

Durchmesser 45 mm, Gravierte Stahlpatina

LÜNETTE​

Stahlpatina

GEHÄUSEBODEN​

Gravierte Stahlpatina

ZIFFERBLATT​

Black with luminous Arabic numerals and hour markers.

ZIFFERBLATT​

Braun mit fluoreszierenden arabischen Ziffern und Stundenmarkierungen. Kleine Sekunde auf der 9-Uhr-Position

WASSERDICHTIGKEIT​

"10 bar (~100 Meter)"

ARMBAND​

Scamosciato Braun, beige Naht, 27.0/22.0 Standard Größe

IMG_2080.jpg

IMG_2068.jpg

IMG_2069.jpg

IMG_2070.jpg

IMG_2071.jpg

IMG_2072.jpg

IMG_2073.jpg

IMG_2079.jpg

IMG_7464.jpg

IMG_7456.jpg

Gerne kann die Uhr in Berlin abgeholt werden, ein versicherter Versand per Intex oder Galle ist natürlich auch möglich. Die Versandkosten dürften bei etwa 60,00 € innerhalb Deutschlands liegen.

Fairer Festpreis (Listenpreis): 7.900,00 € für diese wunderschöne und seltene Panerai Eilean 01243

Ich verkaufe diese Uhr aus freiem Willen und unterliege keinerlei Zwängen!

Eine persönliche Abholung in Berlin bei netter Plauderei ist dabei natürlich ausdrücklich erwünscht, entsprechend versicherter Versand aber auch gerne möglich.

Durchweg positive Referenzen über meine bisherigen Deals könnt Ihr hier im Forum bei "User bewerten User" nachlesen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund, keine Rücknahme, kein Tausch !

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
  • Panerai Radiomir Eilean Limited Edition, PAM01243, neu, ungetragen Beitrag #2
Mike075

Mike075

Themenstarter
Push: 7.750,- EUR

• Panerai Radiomir Eilean Limited Edition, PAM01243, neu, ungetragen Beitrag #3
Mike075

Mike075

Themenstarter
7.650,- für eine neue Eilean im Full-Set:winken:

Thema:

Panerai Radiomir Eilean Limited Edition, PAM01243, neu, ungetragen

Panerai Radiomir Eilean Limited Edition, PAM01243, neu, ungetragen - Ähnliche Themen

Die zweite Panerai in 12 Monaten (Vorstellung der Panerai Radiomir Eilean PAM01243): Hallo, nachdem ich mir vor 11 Monaten die Panerai Luminor Base 8 Giorni (PAM00914) 2-Zeiger gegönnt habe ist seit ungefähr drei Wochen die zweite...
Panerai Radiomir "Eilean" PAM01243: Zum 85ten Jubiläum des Panerai Segelboots Eilean l 7.900 €Inkl. Umsatzsteuer TECHNISCHE DETAILS UHRWERK Mechanisches Uhrwerk mit...
[Verkauf] Panerai Radiomir 1938 - PAM 232 - Special Edition: Panerai Radiomir 1938 - Special Edition 2006 PAM232 Full Set Sehr guter Zustand Zum Verkauf steht diese wunderschöne Panerai Radiomir PAM 232 -...
[Erledigt] Panerai Luminor Base Logo PAM1086 04/22 limitiert: Hallo liebe Mitglieder, nach dem Italienurlaub musste unbedingt eine Panerai her :lol: Aber der Kauf war wohl etwas übereilt und seit dem liegt...
Long Time Ago - Panerai 01243 "Eilean": Hallo, long Time ago ... und das in doppelter Hinsicht ... zum einen liegt meine letzte Uhrenvorstellung schon einige Jahre zurück und zum...
Oben