Mike075
Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,
zum Verkauf kommt meine wunderschöne Panerai Luminor PAM 01243 Special Edition aus Privatbesitz.
Die Uhr stammt aus dem Jahr 2021, ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr im November 2021 von einem offiziellen PANERAI-Konzessionär NEU erworben.
Sie ist ungetragen, ich habe hier lediglich einmal im PANERAI-Foto-Thread ein Foto eingestellt.
Zustand/ Lieferumfang:
Neu / Ungetragen
Selbstverständlich mit Box und Papieren
Beim Kauf war schon ein minimaler Swirl auf dem Gehäuse vorhanden, der mit bloßem Auge kaum sichtbar ist.
Ich habe versucht ihn auf den Fotos einzufangen, war mir allerdings nicht möglich.
Trotzdem möchte ich darauf hinweisen!
Technische Daten:
Gerne kann die Uhr in Berlin abgeholt werden, ein versicherter Versand per Intex oder Galle ist natürlich auch möglich. Die Versandkosten dürften bei etwa 60,00 € innerhalb Deutschlands liegen.
Fairer Festpreis (Listenpreis): 7.900,00 € für diese wunderschöne und seltene Panerai Eilean 01243
Ich verkaufe diese Uhr aus freiem Willen und unterliege keinerlei Zwängen!
Eine persönliche Abholung in Berlin bei netter Plauderei ist dabei natürlich ausdrücklich erwünscht, entsprechend versicherter Versand aber auch gerne möglich.
Durchweg positive Referenzen über meine bisherigen Deals könnt Ihr hier im Forum bei "User bewerten User" nachlesen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund, keine Rücknahme, kein Tausch !
Ich freue mich auf Eure Anfragen.
Liebe Grüße
Mike
zum Verkauf kommt meine wunderschöne Panerai Luminor PAM 01243 Special Edition aus Privatbesitz.
Die Uhr stammt aus dem Jahr 2021, ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr im November 2021 von einem offiziellen PANERAI-Konzessionär NEU erworben.
Sie ist ungetragen, ich habe hier lediglich einmal im PANERAI-Foto-Thread ein Foto eingestellt.
Zustand/ Lieferumfang:
Neu / Ungetragen
Selbstverständlich mit Box und Papieren
Beim Kauf war schon ein minimaler Swirl auf dem Gehäuse vorhanden, der mit bloßem Auge kaum sichtbar ist.
Ich habe versucht ihn auf den Fotos einzufangen, war mir allerdings nicht möglich.
Trotzdem möchte ich darauf hinweisen!
Technische Daten:
UHRWERK
Mechanisches Uhrwerk mit Handaufzug, Kaliber P.6000, vollständige Panerai Eigenfertigung, 15 ½ Linien, 4,5 mm stark, 19 Steine, 21.600 Schwingungen/Stunde. Incabloc®-Stoßsicherung. 3 Tage Gangreserve, ein Federhaus.FUNKTIONEN
Stunden, MinutenGEHÄUSE
Durchmesser 45 mm, Gravierte StahlpatinaLÜNETTE
StahlpatinaGEHÄUSEBODEN
Gravierte StahlpatinaZIFFERBLATT
Black with luminous Arabic numerals and hour markers.ZIFFERBLATT
Braun mit fluoreszierenden arabischen Ziffern und Stundenmarkierungen. Kleine Sekunde auf der 9-Uhr-PositionWASSERDICHTIGKEIT
"10 bar (~100 Meter)"ARMBAND
Scamosciato Braun, beige Naht, 27.0/22.0 Standard GrößeGerne kann die Uhr in Berlin abgeholt werden, ein versicherter Versand per Intex oder Galle ist natürlich auch möglich. Die Versandkosten dürften bei etwa 60,00 € innerhalb Deutschlands liegen.
Fairer Festpreis (Listenpreis): 7.900,00 € für diese wunderschöne und seltene Panerai Eilean 01243
Ich verkaufe diese Uhr aus freiem Willen und unterliege keinerlei Zwängen!
Eine persönliche Abholung in Berlin bei netter Plauderei ist dabei natürlich ausdrücklich erwünscht, entsprechend versicherter Versand aber auch gerne möglich.
Durchweg positive Referenzen über meine bisherigen Deals könnt Ihr hier im Forum bei "User bewerten User" nachlesen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund, keine Rücknahme, kein Tausch !
Ich freue mich auf Eure Anfragen.
Liebe Grüße
Mike
Zuletzt bearbeitet: