[Verkauf] Panerai 'Radiomir Black Seal', Referenz PAM00183, Full-Set, Ø 45mm

Diskutiere Panerai 'Radiomir Black Seal', Referenz PAM00183, Full-Set, Ø 45mm im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt und werde dies auch noch weiter tun; ich habe einfach zu viele schöne Zeitmesser...
  • Panerai 'Radiomir Black Seal', Referenz PAM00183, Full-Set, Ø 45mm Beitrag #1
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Liebe Forumsfreunde,

ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt und werde dies auch noch weiter tun; ich habe einfach zu viele schöne Zeitmesser, welche ich nicht (mehr) ausführe.
Daher biete ich Euch diese schöne Panerai 'Radiomir Black Seal', Referenz PAM00183, zu 4.200€ an - selbstverständlich im Full-Set.
PAM00183_A.JPG
Laut Seriennummer wurde diese 2004 (G) produziert und im Jahre 2004 bei Michaud SA (Neuenburg) erworben.
Zum Lieferumfang dieses Chronometers gehört zusätzlich Folgendes:
  • schwarzer Umkarton
  • "Luftpolsterfolie"
  • Box (leider löst sich etwas das Seitenteil des Kissens)
  • Uhrenschutz, vermutlich aus Silikon
  • originale Garantiekarte, ausgefüllt von Michaud SA (2004)
  • Chronometer-Zertifikat mit Gangschein- und Werksnummer
  • Garantie Booklet (PAA00064)
  • Gebrauchsanweisung (PAA00620)
  • Sticker mit allen Spezifikationen (dieser, welcher manchmal auch in die Booklets geklebt wird)
PAM00183_B.JPGPAM00183_C.JPGPAM00183_D.JPGPAM00183_E.JPGPAM00183_F.JPGPAM00183_G.JPG
Dieser Zeitmesser weisst einige oberflächliche Kratzerchen auf, welche ich versucht habe auf meinen Bildern bestmöglich festzuhalten. Es handelt sich also um keine neue Uhr. Leider sind die Schrauben am Band etwas angeditscht (bzw. um die Bohrlöcher herum), hier habe ich mal mit unruhiger Hand versucht zu tauschen.. Montiert ist im übrigen kein originales, aber sehr schönes Lederband von Manifattura Firenze.
Der Gang war heute bei Testung über acht Stunden unauffällig - tatsächlich habe ich die Schöne in den letzten Jahren gar nicht getragen und zwischen den Feiertagen in meinem Tresor wiedergefunden.

Aufgrund der nicht vorhandenen Revision meinerseits denke ich dass so ein Service nicht schaden kann. Optisch schaut die Gute aber genau so aus, wie sie soll - nämlich wie eine ehrliche Panerai.
Der Basic-Versand innerhalb Deutschlands via Intex ist inklusive - sollte eine andere Versandart gewünscht werden, finden wir sicher eine Lösung.
PAM00183_H.JPGPAM00183_I.JPGPAM00183_J.JPGPAM00183_K.JPGPAM00183_L.JPGPAM00183_M.JPGPAM00183_N.JPGPAM00183_O.JPG
Bezahlbar via klassischer Überweisung, PayPal (F&F) oder Bar bei einem Treffen in Hamburg. Außerdem möchte ich Euch bitten meine positiven Bewertungen im Faden „User bewerten User“ zu beachten. Ich handle als Privatperson, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche vorerst einen schönen sowie erfolgreichen Mittwochabend.

Nik

• Panerai 'Radiomir Black Seal', Referenz PAM00183, Full-Set, Ø 45mm Beitrag #2
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
PUSH

• Panerai 'Radiomir Black Seal', Referenz PAM00183, Full-Set, Ø 45mm Beitrag #3
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
PUSH

• Panerai 'Radiomir Black Seal', Referenz PAM00183, Full-Set, Ø 45mm Beitrag #4
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
PUSH

Thema:

Panerai 'Radiomir Black Seal', Referenz PAM00183, Full-Set, Ø 45mm

Panerai 'Radiomir Black Seal', Referenz PAM00183, Full-Set, Ø 45mm - Ähnliche Themen

[Verkauf] Panerai 'Luminor Submersible', Referenz PAM00025 "Waffle Dial", Full-Set, Tritium Dial, Ø 44mm: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt und werde dies auch noch weiter tun; ich habe einfach z viele schöne Zeitmesser...
[Verkauf] Panerai 'Luminor Submersible', Referenz PAM00024, Full-Set, Ø 44mm: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt und werde dies auch noch weiter tun; ich habe einfach z viele schöne Zeitmesser...
[Verkauf] Panerai 'Luminor Marina 1950 3 Days Automatic', Referenz PAM00359 Full-Set, Ø 44mm: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt und werde dies auch noch weiter tun; ich habe einfach z viele schöne Zeitmesser...
[Verkauf-Tausch] Panerai Radiomir Black Seal Ceramic 292 PAM00292 Full Set: Moin, biete hier eine Panerai Radiomir Black Seal in Keramik an. Referenz PAM00292 aus November 2011. Ich bin von der Uhr fasziniert und das...
[Verkauf] PANERAI Radiomir Black Seal Ceramic PAM00292 PAM292 Box/Papiere: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks ;-) Gleich vorweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben