[Erledigt] Panerai Radiomir Black Seal Ceramica PAM 292 - Full Set

Diskutiere Panerai Radiomir Black Seal Ceramica PAM 292 - Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Nach einigem Hin und Her (sie war schon verkauft, aber dann kam die Zahlung nicht) ist meine PAM 292 zurück auf dem...
D

D-Rex

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Nach einigem Hin und Her (sie war schon verkauft, aber dann kam die Zahlung nicht) ist meine PAM 292 zurück auf dem Marktplatz.

Die Uhr ist von 2011, gekauft bei Wempe in Deutschland. Sie kommt im Full Set wie abgebildet, d.h. Box, Umkarton, Tuch, Uhrkissen, Garantieheft und -karten, Chrono-Zertifikat etc. Sie ist aktuell an einem schwarzen Rindslederband mit weissem Stitching. Als weiteres Zubehoer bekommt ihr noch das originale schwarze Panerai-Lederband (gebraucht) und ein weiteres hellbraunes Lederband (Aftermarket, gebraucht). Der Zustand ist wie abgebildet sehr gepflegt, das Glas und das Gehaeuse (da Keramik) sind wie neu.

Technische Daten:
Kaliber: OP XI
Durchmesser: 45 mm
Höhe: 13,7 mm
Gehäuse: Matt | Keramik
Zifferblatt: Schwarzes Sandwich-Zifferblatt
Wasserdicht: 100 m

Preislich liegt meine Vorstellung bei EUR 4.900,-

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in Stuttgart. Ich bin allerdings geschäftlich viel unterwegs, so dass nach vorheriger Absprache auch zB Frankfurt, München, Köln/Düsseldorf oder Hamburg möglich wären. Falls gewünscht versende ich auch versichert nach vorheriger Überweisung und zu Lasten des Käufers (können wir gern individuell vereinbaren, wer Paypal bevorzugt wegen Käuferschutz etc. - ist möglich, aber Gebühren gehen zu Lasten des Käufers).

Ich bin Privatverkäufer und habe bereits mehrfach Uhren über das Forum gekauft und verkauft. Aktuell baue ich meine Sammlung um, daher stehen ein paar meiner Uhren zum Verkauf. Falls ihr tauschen mögt, habe ich Interesse an Rolex Sportmodellen (Wertausgleich in beide Richtungen versteht sich).

Danke fuer euer Interesse.

Anhänge

D

D-Rex

Themenstarter
Uhr ist noch zu haben. Preisanpassung auf 4.800,- Euro

D

D-Rex

Themenstarter
Nochmal eine Preisanpassung auf 4.700,- EUR

Thema:

Panerai Radiomir Black Seal Ceramica PAM 292 - Full Set

Panerai Radiomir Black Seal Ceramica PAM 292 - Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai pam00609 Radiomir Black Seal 8 Days 45mm im Full Set aus 2017

[Erledigt] Panerai pam00609 Radiomir Black Seal 8 Days 45mm im Full Set aus 2017: Zum Verkauf steht meine Panerai Radiomir mit der Referenz pam00609 Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand! Mikrokratzer kann ich nicht...
  • [Verkauf] Panerai Radiomir Black Seal 8 Days Acciaio (PAM00609)

[Verkauf] Panerai Radiomir Black Seal 8 Days Acciaio (PAM00609): Hallo, ich möchte hier meine Panerai Radiomir Black Seal 8 Days Acciaio (PAM00609) aus März 2017 im Fullset anbieten. Die Uhr wurde selten und...
  • [Erledigt] Panerai PAM 380, Radiomir Black Seal, neu und Full-Set

[Erledigt] Panerai PAM 380, Radiomir Black Seal, neu und Full-Set: Panerai PAM 380 Black Seal Logo neu und ungetragen Full-Set (Box, Kartons, Papiere, COSC-Zertifikat, etc...), s. Fotos Die Uhr ist aus der...
  • Neue Uhr : Panerai Radiomir Logo 3 Days PAM753 & Radiomir Black Seal Logo 3 Days PAM754

Neue Uhr : Panerai Radiomir Logo 3 Days PAM753 & Radiomir Black Seal Logo 3 Days PAM754: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Calibre P.6000 (Sehr sehr Unitas verwandt) ;-) Gangreserve : 72 Stunden Preis ...
  • [Erledigt] Panerai Radiomir Black Seal Ceramica PAM00292 - Full Set u. Zubehoer

[Erledigt] Panerai Radiomir Black Seal Ceramica PAM00292 - Full Set u. Zubehoer: Liebe Uhrenfreunde, Ich moechte mich heute von meiner Panerai PAM 292 trennen. Die Uhr ist von 2011 und wurde vom Erstbesitzer bei Wempe in...