[Erledigt] PANERAI Radiomir Black Seal 183 komplett mit Box und Papieren und Garantie über Panerai

Diskutiere PANERAI Radiomir Black Seal 183 komplett mit Box und Papieren und Garantie über Panerai im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, es gibt weitere Veränderungen in meiner Sammlung, daher darf mich nun ein weiterer "Dress-Diver" Schatz verlassen. In diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

u-m-o

Themenstarter
Hallo zusammen,

es gibt weitere Veränderungen in meiner Sammlung, daher darf mich nun ein weiterer "Dress-Diver" Schatz verlassen.

In diesem Falle meine:

PANERAI Radiomir Black Seal 183 komplett mit Box und Papieren und Garantie über Panerai.

Die Uhr wurde erstmals am 18.05.2005 bei einem deutschen Omega Konzessionär verkauft.

Am 19. Juli 2016 wurde bei Panerai ein Komplettservice durchgeführt. Die einzelnen Punkte dieses Services entnehmt Ihr bitte dem Schreiben, welches ich fotografiert habe. Hierauf gibt es 1 Jahr Garantie über Panerai. Der Service hat, mit reichlich Rabatt, schon alleine 540,00 € gekostet (die Rechnung lege ich bei).

Zusätzlich zu dem schwarzen original Panerai Armband kommt auch das original Armband der Erstauslieferung in hellbraun mit. Dies ist neu und ungetragen (kostet 160,00 €, die Rechnung lege ich ebenfalls in Kopie bei), somit habt Ihr praktisch eine nagelneue 183 und braucht Euch über "Revision oder Reparaturstau" erst einmal keine Gedanken machen, also ein rundum Sorglospaket.

Bei den Fotos handelt es sich natürlich um Originalfotos vom heutigen Tage, hier ist der Zustand der Uhr nicht so gut zu erkennen, da ich die Folie, welche Panerai um die Uhr gemacht hat nicht entfernen wollte. Das komplette Zubehör ist ebenfalls abgebildet, die Rechnungen nicht, sie kommen aber mit.

Der Preis:

Da die Uhr mich kurz und schmerzlos verlassen soll hätte ich gerne 3.800,00 € für das komplette Paket inkl. Versand. (Allerdings nur innerhalb der BRD)
Falls ich in der Preisfindung ganz falsch liegen sollte, oder es Gründe gibt, warum der Preis nicht gerechtfertigt ist, höre ich mir natürlich sehr gerne Eure Argumente an.

Die Bilder:
Panerai Radiomir 183 (1).JPGPanerai radiomir 183 (2).JPGPanerai Radiomir 183 (3).JPGPanerai Radiomir 183 (4).JPGPanerai Radiomir 183 (5).JPGPanerai Radiomir 183 (6).JPG

Eine Rücknahme oder Garantie ist natürlich ausgeschlossen.

Viele Grüße

Uwe

u-m-o

Themenstarter
So, hier die erste und letzte Preisreduzierung:
3.550,00 € für das komplette Paket inkl. Versand innerhalb der BRD, oder 3.400,00 €, dann allerdings ohne das braune Original Lederband, aber natürlich weiterhin inkl. Versand innerhalb der BRD.
Damit ist sie die günstigste, welche im Netz angeboten wird.
Viele Grüße Uwe

u-m-o

Themenstarter
So, nun aber wirklich final:
3.400,00 für das komplette Paket inkl. Versand innerhalb der BRD, oder 3.250,00 €, dann allerdings ohne das braune original Lederband, aber natürlich weiterhin inkl. Versand innerhalb der BRD.
Damit bleibt sie natürlich die günstigste (mit Box und Papieren), welche im Netz angeboten wird.
Viele Grüße
Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PANERAI Radiomir Black Seal 183 komplett mit Box und Papieren und Garantie über Panerai

PANERAI Radiomir Black Seal 183 komplett mit Box und Papieren und Garantie über Panerai - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Base 112 00112 Luminor Marina: Hallo Freunde , zum Verkauf steht meine Panerai 112 Base Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Panerai Radiomir Black Seal PAM00183: Panerai Radiomir Black Seal PAM00183 Fullset 03/2010 mit Box und Papieren Zustand sehr gut, uhrwerk wie neu 02s/ampl308/kein beat error Bin...
[Erledigt] Panerai PAM 754, 11/18, Full-Set, Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai PAM 00754 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Panerai Radiomir Black Seal 754, PAM00754, neu und ungetragen aus 11/2020: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine Panerai Radiomir Black Seal 754, PAM00754, aus 11/2020, neu und ungetragen Dies ist ein...
Kaufberatung Panerai 183 kleinanzeigen: Servus miteinander! Habe dieses schöne Stück über Kleinanzeigen gefunden. Keine Box keine Papiere... f2f wäre kein problem, Kaufvertrag...
Oben