[Erledigt] Panerai Radiomir 609

Diskutiere Panerai Radiomir 609 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe oder tausche eine Panerai Radiomir 609 Neu mit 2 Jahren Garantie, gekauft bei Mezger in Basel 45mm 8 Tage Werk Gerne Tausch gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adrian

Gast
Verkaufe oder tausche eine IMG_2813.jpg Panerai Radiomir 609

Neu mit 2 Jahren Garantie, gekauft bei Mezger in Basel

45mm

8 Tage Werk

Gerne Tausch gegen eine Breitling Navitimer B01 46mm oder Avenger Blackbird mit Aufzahlung
oder Verkauf sie für 4500.- Euro

Gerne Abholung in Basel oder in der näheren Umgebung Baden Würtenberg

PayPal möglich, Gebühren zu Lasten des Käufers

www.chronometryx.com-PANERAI-PAM00609-11.pngIMG_2808.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai Radiomir 609

Panerai Radiomir 609 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai PAM 388 Radiomir Blackseal: Hallo Member zum Verkauf steht meine : Panerai PAM 388 Radiomir Blackseal Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Panerai Radiomir Manual PAM00210: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Panerai Radiomir PAM00210 aus 02.2008 / Dortmund mit dem veredelten Unitaswerk und der klassischen...
[Erledigt] Panerai Luminor PAM 00676,neu und ungetragen aus Dez 20,Full Set: Hallo ihr Lieben, Ich möchte jetzt dann doch, als reiner Privatanbieter und Hobby Uhrenenthusiast, einige Uhren abgeben. Weiter gehts mit dieser...
[Erledigt] Panerai Luminor PAM0372: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr, sie ist frei...
[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor 1950 PAM00289 8 Days GMT DOT K Serie Full Set + Armbänder: Hallo liebe Interessenten, zum Verkauf/Tausch kommt meine Panerai 1950 8Days GMT PAM00289 in Rosegold. Zustand 8,5/10. Wasserdicht. Gangwerte...
Oben