P
phell
Gast
Liebes Forum,
meine PAM 210 muss weichen.
Ein rundum fantastisches Paket:
Zweizeiger-Variante
Mit dem Sandwich-Dial, klassisch ohne kleine Sekunde (selten und gesucht!!)
Box
Papers
Rechnung
Handbücher
Panerai-Dornschließe
Band neu
Ihr kauft hier ein Stück Panerai-Geschichte: Die 210 wird nicht mehr hergestellt.
Exzellenter Zustand! (siehe Timezone Einstufung). Glas perfekt. Gehäuse mit minimalen Gebrauchsspuren aus naher Sicht. Auf den Fotos seht ihr nur Staubkörner.
Das Modell kriegt ihr bei Händlern und im Internet mit Papieren von 3800-4600€. Für dieses Sorglos-Paket möchte ich 3600€.
Fragen beantworte ich gerne per PN. Ich bitte von alberner "Preislutscherei" abzusehen. Meine zig positiven Referenzen nenne ich gerne auf Anfrage.
Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme, kein Nachverhandeln.

meine PAM 210 muss weichen.
Ein rundum fantastisches Paket:
Zweizeiger-Variante
Mit dem Sandwich-Dial, klassisch ohne kleine Sekunde (selten und gesucht!!)
Box
Papers
Rechnung
Handbücher
Panerai-Dornschließe
Band neu
Ihr kauft hier ein Stück Panerai-Geschichte: Die 210 wird nicht mehr hergestellt.
Exzellenter Zustand! (siehe Timezone Einstufung). Glas perfekt. Gehäuse mit minimalen Gebrauchsspuren aus naher Sicht. Auf den Fotos seht ihr nur Staubkörner.
Das Modell kriegt ihr bei Händlern und im Internet mit Papieren von 3800-4600€. Für dieses Sorglos-Paket möchte ich 3600€.
Fragen beantworte ich gerne per PN. Ich bitte von alberner "Preislutscherei" abzusehen. Meine zig positiven Referenzen nenne ich gerne auf Anfrage.
Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme, kein Nachverhandeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: