[Erledigt] Panerai Radiomir 210 Zweizeiger - Box, Papiere, exzellenter Zustand

Diskutiere Panerai Radiomir 210 Zweizeiger - Box, Papiere, exzellenter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, meine PAM 210 muss weichen. Ein rundum fantastisches Paket: Zweizeiger-Variante Mit dem Sandwich-Dial, klassisch ohne kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phell

Gast
Liebes Forum,

meine PAM 210 muss weichen.

Ein rundum fantastisches Paket:

Zweizeiger-Variante
Mit dem Sandwich-Dial, klassisch ohne kleine Sekunde (selten und gesucht!!)
Box
Papers
Rechnung
Handbücher
Panerai-Dornschließe
Band neu

Ihr kauft hier ein Stück Panerai-Geschichte: Die 210 wird nicht mehr hergestellt.

Exzellenter Zustand! (siehe Timezone Einstufung). Glas perfekt. Gehäuse mit minimalen Gebrauchsspuren aus naher Sicht. Auf den Fotos seht ihr nur Staubkörner.

Das Modell kriegt ihr bei Händlern und im Internet mit Papieren von 3800-4600€. Für dieses Sorglos-Paket möchte ich 3600€.

Fragen beantworte ich gerne per PN. Ich bitte von alberner "Preislutscherei" abzusehen. Meine zig positiven Referenzen nenne ich gerne auf Anfrage.

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme, kein Nachverhandeln.

ERX000702A-Panerai-PAM-210_1.png

DSC_0525.jpg

DSC_0527.jpg

DSC_0535.jpg

DSC_0528.jpg

DSC_0531.jpg

DSC_0532.jpg

DSC_0538.jpg

DSC_0533.jpg

DSC_0534.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai Radiomir 210 Zweizeiger - Box, Papiere, exzellenter Zustand

Panerai Radiomir 210 Zweizeiger - Box, Papiere, exzellenter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Radiomir Base PAM 210: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Base PAM 210 mit dem veredelten Unitaswerk und der klassischen Zwiebelkrone. Ein schöner...
[Erledigt] Panerai Pam 210 , komplete set: Gutentag, zum Verkauf steht meine kürzlich erworben Panerai pam210. Aufgrund meiner erheblichen Gewichtsreduktion muss ich feststellen, dass...
[Erledigt] Panerai PAM 510 mit Sandwich-Dial: Liebe Uhrenfreunde, vorweg: Ich verkaufe als Privatperson und bin kein gewerblicher Anbieter! Nach reiflicher Überlegung trenne ich mich nun doch...
[Erledigt] Panerai Radiomir Black Seal Ceramic PAM 00292: Liebe Uhrenfreunde, manchmal stellt sich eine Entscheidung im Nachhinein als doch nicht so gute Idee heraus, zum Beispiel dass Panerai Uhren...
[Erledigt] Panerai PAM 183 Radiomir Black Seal mit Box und Papieren: Da ich meine Ranerai 183 nur äusserst selten getragen habe, möchte ich hier einen neuen Besitzer für diesen interessanten Zeitmesser suchen. Die...
Oben