Kaufberatung PANERAI PAM00312 vs PAM00321

Diskutiere PANERAI PAM00312 vs PAM00321 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin liebe Member, ich hatte ja schon einmal ein Thema PAM00312 vs PAM01312 erstellt und von Euch viele interessante Stellungnahmen erhalten...
BoPo

BoPo

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
122
Ort
Ellerau
Moin liebe Member,

ich hatte ja schon einmal ein Thema PAM00312 vs PAM01312 erstellt und von Euch viele interessante Stellungnahmen erhalten.

Leider hat es sich als äußerst kompliziert herausgestellt, die PAM00312 noch zu erhalten.
Viele Grauhändler haben die Uhr laut CHONO24, bzw. deren Homepage lagernd und wenn man nachfragt wurde diese gerade vor
kurzem verkauft und kann auch nicht mehr geliefert werden, bzw. wenn man die Uhr bestellt hört man wochenlang nichts vom
Händler und trotz Fristsetzung erhält man keine Reaktion, so dass man schließlich lieber vom Kauf zurückgetreten ist.

Nun hat mir ein Grauhändler eine PAM00321 zu einem sehr guten Preis angeboten.
Eigentlich die identische Uhr zur PAM00312 zzgl. 72h Reserveanzeige und unauffälligem GMT-Zeiger.

Dank PANERAI München könnte ich aber auch bei einem Händler in HH jetzt doch noch eine PAM00312 erhalten.
Vorteil wäre die Nähe (man könnte die Uhr persönlich abholen und vor Ort bezahlen) und würde sogar ein weiteres Jahr
Garantie erhalten.

Jetzt die Frage aller Fragen.
Welches Modell zum identischen Preis?
Ich bin hin und hergerissen.
Eigentlich war ich ja immer für die etwas schlichtere PAM00312.

Dank Euch schon einmal für Eure Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thunderstorm

Thunderstorm

Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
2.686
Ort
Shelter 7
Wenn Du mehr "Panerai-DNA" haben, mit der Menge schwimmen und einen halbwegs guten Wiederverkaufskurs haben möchtest, nimm die 312.

Legst Du mehr Wert auf Action auf dem ZB, halbwegs sinnige Zusatzfunktionen und die Uhr wird ein Keeper, nimm die 321. Ich habe meine seit 2011 und bereue die Entscheidung bis heute nicht. Läuft stabil mit ca. 2 Sekunden plus in 24h.

 
Renly Danton

Renly Danton

Dabei seit
25.02.2016
Beiträge
284
Ich stand zwischen der Entscheidung 312 und 1312, habe mich für die 1312 entschieden.

Zwischen den nun von dir genannten würde ich die 312 nehmen. Bei der anderen ist mir zu viel los, außerdem war die 312 von Anfang an dein Favorit.
 
Thema:

PANERAI PAM00312 vs PAM00321

PANERAI PAM00312 vs PAM00321 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Panerai PAM 005 111

    [Suche] Panerai PAM 005 111: Suche eine der o.g. Uhren Preis: unter 3750€ zustand: sehr gut Full Set bitte alles anbieten :-)
  • [Erledigt] Panerai Schlüssel Anhänger – Karabiner Kordel – Neu und unbenutzt

    [Erledigt] Panerai Schlüssel Anhänger – Karabiner Kordel – Neu und unbenutzt: Panerai Schlüssel Anhänger – Karabiner Kordel – Neu und unbenutzt Hallo, zum Verkauf biete ich an: Original Panerai Schlüssel Anhänger/ Deko mit...
  • [Suche] Panerai Luminor Due 42mm

    [Suche] Panerai Luminor Due 42mm: Hallo Ich bin immer noch auf der Suche nach einer flachen Panerai und erweitere meine Suche auf die Due-Serie in 42mm. Gruß Martin
  • [Erledigt] Panerai Luminor Marina 1950 3 days, ref. PAM00312

    [Erledigt] Panerai Luminor Marina 1950 3 days, ref. PAM00312: I'm selling my beautiful Panerai Luminor Marina 1950 3 days, ref. PAM00312 with inhouse movement cal. P.9000. The watch was serviced by the...
  • Panerai Luminor Marina PAM00312

    Panerai Luminor Marina PAM00312: Hi! Auch mich hat der Panerai-Virus voll erwischt. :D Eigentlich wollte ich anfangs eine 111, bloß ist so ein Modell nirgendwo aufzutreiben...
  • Ähnliche Themen

    Oben