[Erledigt] Panerai PAM00312 aus 08/2015

Diskutiere Panerai PAM00312 aus 08/2015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai PAM00312 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

wolfi2006

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Panerai PAM00312

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht/bereits getragen. Sie stammt aus August 2015 (um nicht zu sagen 08/15...) :)

Die Uhr wurde getragen, weist aber nur geringe Spuren aus. Ich konnte auch mit einer 5-fach Lupe nur kleine Spuren am Gehäuse feststellen, das Glas ist makellos. Die Uhr wurde meines Wissens nach noch nicht aufpoliert. Eine fachmännische PoliturAufarbeitung würde sie wie neu wirken lassen.

Sie ist aus
  • nachweislich 2. Hand.
Lieferumfang:

Original Box? JA
Garantie/Erstkaufbeleg? JA/NEIN.
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? JA
Originales, Krok0-Uhrenband von Panerai mit einem Verlauf von 24 auf 22mm ist dabei ebenfalls das original Kautschukband inkl. der Original Schließe. Darüber hinaus diverse andere Bänder verfügbar, Details wären abzusprechen.
Weiteres Zubehör? Band wie auf den Fotos zu sehen mit Wotancraft Schließe

Preis:

EUR 4.750,00 (LP 7.200,00) für diese inzwischen recht seltene PAM in diesem Zustand mit dem abgebildeten Umfang.

Tauschen würde ich ggf. gegen ein Rolex Sportmodell in Stahl in "neu/ungetragen" oder "absolut neuwertig"
Wertausgleich zu oben genanntem Verkaufspreis selbstverständlich.

Versandkosten per Galle übernehme ich
Zahlungswunsch (PayPal f&f, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 44mm
Material des Gehäuses: Stahl
Automatik 72 Stunden Gangreserve
Breite der Bandanstöße: 24mm
Saphirglas vorne und hinten
Beschreibung der Uhr: Wie oben beschrieben ist die Uhr ein Fullset.

Fotos der Uhr:
IMG_9549.jpeg

IMG_9553.jpeg

IMG_9554.jpeg

IMG_9551.jpeg

IMG_9555.jpeg

IMG_9557.jpeg

IMG_9558.jpeg

IMG_9559.jpeg

IMG_9560.jpeg

Thema:

Panerai PAM00312 aus 08/2015

Panerai PAM00312 aus 08/2015 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai PAM00112 Sandwich Dial aus 2009: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai PAM00112 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Panerai PAM00372 47mm 3-Tage Handaufzug P3000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai PAM00372 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest 41mm Schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydro Conquest 41mm Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Panerai Radiomir Black Seal, PAM00388: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Radiomir Black Seal, PAM00388 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Panerai Luminor Submersible PAM 305: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Submersible PAM 305 Titan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben