[Erledigt] Panerai PAM00112 Sandwich Dial aus 2009

Diskutiere Panerai PAM00112 Sandwich Dial aus 2009 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai PAM00112 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
wolfi2006

wolfi2006

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Panerai PAM00112

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht/bereits getragen. Sie stammt aus 2009.

Die Uhr wurde getragen, weist aber nur geringe Spuren aus. Ich konnte auch mit einer 5-fach Lupe nur kleine Spuren am Gehäuse feststellen, das Glas ist makellos. Die Uhr wurde meines Wissens nach noch nicht aufpoliert. Eine fachmännische Politur würde sie wie neu wirken lassen.

Sie ist aus
  • 3. oder 4. Hand (über einen Tausch hier im Forum Ende letzten Jahres erworben).
Lieferumfang:

Original Box? JA
Garantie/Erstkaufbeleg? NEIN, Kaufbeleg von Grimmeissen aus April 2020 vorhanden.
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? JA
Originales, ungetragenes Uhrenband von Panerai mit einem Verlauf von 24 auf 22mm ist dabei ebenfalls das original Kautschukband inkl. der Original Schließe. Darüber hinaus diverse andere Bänder verfügbar, Details wären abzusprechen.
Weiteres Zubehör? Band wie auf den Fotos zu sehen.

Preis:

EUR 3.750,00 (LP 4.200,00) für diese inzwischen recht seltene PAM in diesem Zustand mit dem abgebildeten Umfang.

Tauschen würde ich ggf. gegen ein Rolex Sportmodell in Stahl oder Stahl/Rosegold in "neu/ungetragen" oder "absolut neuwertig"
Wertausgleich zu oben genanntem Verkaufspreis selbstverständlich.

Versandkosten per Galle übernehme ich
Zahlungswunsch (PayPal f&f, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 44mm
Material des Gehäuses: Stahl
Handaufzug 56 Stunden Gangreserve
Breite der Bandanstöße: 24mm
Saphirglas vorne und hinten
Beschreibung der Uhr: Wie oben beschrieben ist die Uhr ein Fullset.

Fotos der Uhr:
IMG_9449.jpeg

IMG_9450.jpeg

IMG_9451.jpeg

IMG_9453.jpeg

IMG_9454.jpeg

IMG_9455.jpeg

IMG_9456.jpeg

IMG_9457.jpeg

Thema:

Panerai PAM00112 Sandwich Dial aus 2009

Panerai PAM00112 Sandwich Dial aus 2009 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai PAM00112 Fullset aus 2009: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Panerai PAM00112 Die Panerai kommt im Fullset und ist gebraucht/bereits getragen, befindet sich aber...
[Erledigt] Panerai PAM00312 aus 08/2015: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai PAM00312 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Panerai PAM00372 47mm 3-Tage Handaufzug P3000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai PAM00372 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest 41mm Schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydro Conquest 41mm Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Panerai Luminor Submersible PAM 305: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Submersible PAM 305 Titan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben