[Erledigt] Panerai PAM00088 Luminor GMT gegen Panerai Luminor mit Stahlarmband (z.B. PAM00299)

Diskutiere Panerai PAM00088 Luminor GMT gegen Panerai Luminor mit Stahlarmband (z.B. PAM00299) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte meine 2008er Panerai PAM00088 Luminor GMT 44mm Stahlgehäuse am original schwarzen Kautschukband mit gebürsteter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolbreome

rolbreome

Themenstarter
Ich möchte meine 2008er Panerai PAM00088 Luminor GMT 44mm Stahlgehäuse am original schwarzen Kautschukband mit gebürsteter Panerai-Doppelfaltschließe gegen eine Panerai Luminor mit Stahlarmband (z.B. PAM00299) tauschen.

Meine Uhr befindet sich in einem guten Zustand (leichte Trage- und Bandwechselspuren). Sie läuft einwandfrei und sehr genau. Der Zustand von schwarzem Kautschukband und Schließe ist sehr gut.

Überkarton, alle Boxen, Werkzeug und deutsche Papiere sind selbstverständlich dabei. Sie hat schon das Band-Schnellwechselsystem.

Zum Umfang gehören außerdem:
- 1x Original Panerai schwarzes Lederband (Kroko-Optik) in sehr gutem Zustand mit polierter Panerai-Doppelfaltschließe (mit Tragespuren)
- 1x schwarzes Velcro-Textilband mit Panerai-Schriftzug in sehr gutem Zustand
- 1x braunes Rios Lederband in sehr gutem Zustand

Auf den Bildern ist die Uhr am Rios mit polierter Schließe und am Velcro zu sehen.

Die technischen Daten:
Gehäuse: Edelstahl, verschraubter Gehäusedeckel
Durchmesser: 44mm
Bandanstoß: 24mm
Werk: OP VIII (Basis ETA 7750), Chronometer, zweite Zeitzone
Glas: Saphirglas
Wasserdichtheit: 300m
Butterfly-Schließe: Edelstahl

Ich gebe meine PAM88 nur deshalb ab, weil ich kein Leder-, Kautschuk- oder Textilbandträger bin. Ich brauche ein Stahlarmband und an meiner ist es offensichtlich nicht, und wenn dann nur sehr aufwendig, nachrüstbar.

Andere Uhren interessieren mich derzeit nicht. Wichtig ist mir Panerai Luminor mit Datum, 44mm Stahlgehäuse und Stahlarmband im guten Zustand und ebenfalls komplett.

Den Tauschwert für das Paket lege ich mit 4.600€ fest.

Schöne Grüße
Michael
DSC02463.jpgDSC02468.jpgDSC02465.jpgDSC02466.jpgDSC02470.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai PAM00088 Luminor GMT gegen Panerai Luminor mit Stahlarmband (z.B. PAM00299)

Panerai PAM00088 Luminor GMT gegen Panerai Luminor mit Stahlarmband (z.B. PAM00299) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Panerai PAM590 Luminor 8 Days

[Verkauf] Panerai PAM590 Luminor 8 Days: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine schöne Panerai Luminor 8 Days (PAM590) zum Verkauf an. Die Uhr wurde am 08.11.2016 beim Juwelier Trucchi...
  • [Verkauf] 2 kleine Bücher von Panerai

[Verkauf] 2 kleine Bücher von Panerai: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 75 Euro...
  • [Verkauf] Panerai Windbreaker

[Verkauf] Panerai Windbreaker: Hallo zusammen, ich verkaufe hier als PRIVATPERSON, unter Ausschluss der Gewährleistung einen neuwertigen originalen Windbreaker von PANERAI...
  • [Suche] Panerai PAM 673

[Suche] Panerai PAM 673: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche eine PAM 673, deutsche Auslieferung im Full-Set (Triple-Boxed). Bei Interesse einfach anbieten. Ggfalls...
  • Panerai Luminor GMT PAM00088 oder eine habe ich noch

Panerai Luminor GMT PAM00088 oder eine habe ich noch: Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich mit der Realisierung meiner Omega PO bereits mein Jahresziel 2015 erreicht habe, möchte ich an dieser Stelle noch...