[Erledigt] Panerai Pam 774 aus 2019

Diskutiere Panerai Pam 774 aus 2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitinfizierte, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...

Paulonso

Themenstarter
Liebe Mitinfizierte,

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zum Verkauf/Tausch steht meine

Panerai Pam 774 aus 2019 (1. Hand und im April 19 beim Konzi erworben), da ich eine Neuanschaffung im Auge habe.

Die Uhr wurde selten getragen und ist, wie ihr den Bildern entnehmen könnt, in einem sehr guten Zustand. Sie ist zur Zeit an einem Gunny-Canvas-Strap (im Preis enthalten) moniert. Das originale Panerai-Band samt Schliesse ist ungetragen.

Lieferumfang:
Original Box inkl. Umkarton
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)

Preis:
3.990,- EUR inkl. Wertversand mit Galle im Inland

Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 44 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Breite der Bandanstöße: 24 mm

Im Falle eines Tauschs möchte ich ebenfalls ca. 4.000,- Eur ansetzen. In Frage kämen (mit Aufzahlung meinerseits):

• IWC Aquatimer Galapagos Islands (neueres Modell)
  • Breitling Avenger Hurricane (bevorzugt am Canvas und 45 mm Durchmesser)
  • Omega Dark Side of the Moon

Hier nun die Bilder:

IMG_2167.jpg

IMG_2174.jpg

IMG_2172.jpg

IMG_2173.jpg

IMG_2171.jpg

IMG_2170.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße,
Paulonso

Paulonso

Themenstarter
Hoch für 3.500,- inkl. Wertversand bevor sie wegen Neuanschaffung in Zahlung geht.

Thema:

Panerai Pam 774 aus 2019

Panerai Pam 774 aus 2019 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Luminor Submersible PAM 305: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Submersible PAM 305 Titan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Panerai Submersible 42mm PAM 00682: Vorab, wie vom Uhrforum erwünscht, ich verkaufe als reiner Privatsammler, ohne Garantie. Ich verkaufe meine Panerai Submersible PAM 00682 in...
[Erledigt] Panerai PAM00312 aus 08/2015: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai PAM00312 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Panerai PAM00112 Sandwich Dial aus 2009: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai PAM00112 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Panerai PAM00372 47mm 3-Tage Handaufzug P3000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai PAM00372 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben