[Erledigt] Panerai PAM 613, Ceramica, Black Seal, Limitierte Boutique Edition, 2016, Full set, Frische Revision

Diskutiere Panerai PAM 613, Ceramica, Black Seal, Limitierte Boutique Edition, 2016, Full set, Frische Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrforianier, heute biete ich meine PAM 613 an. Leider ist sie mir etwas zu Gross und zu Schwarz. Zumal ein anderes Projekt ansteht...
Markain12

Markain12

Themenstarter
Hallo liebe Uhrforianier,

heute biete ich meine PAM 613 an. Leider ist sie mir etwas zu Gross und zu Schwarz. Zumal ein anderes Projekt ansteht und etwas Cash erlöst werden will.

Die Uhr ist eine auf 101 Stk. limitierte Boutique only Sonderedition. Die Uhr wurde in 2016 gekauft und hat vor ca. drei Wochen eine Revision bei Panerai in Deutschland erhalten (Rechnung kann mitgegeben werden). Sie wurde von mir ca. 3-4 mal für insgesamt 48 Stunden getragen und ist daher in gutem Zustand.

Es ist alles dabei was beim Kauf mitgegeben wurde (Full set).

Die Uhr wohnt im Süden der Republik (Nähe Biberach/Riss) und kann jederzeit besichtigt werden. Persönliche Abholung ist definitiv erwünscht und, unter Einhaltung der gegebenen Hygiene-Regeln, möglich. Versand ist zwar auch möglich, habe aber bisher immer schlechte Erfahrungen damit gemacht. Da ich geschäftlich viel in der Republik rumkomme, könnte ein Treffen anderer Stelle ggf. organisiert werden.

Ich habe bisher nur positive Rezensionen hier im UF.

Ich verkaufe die Uhr als Privatperson und den daraus resultierenden Regeln, wie: Keine Rückgabe oder Wandlung, keine Garantie meinerseits, etc...

Als Inzahlungnahme könnte ich mir etwas schönes von Omega (PO, AT, SMP), Zenith oder Blancpain vorstellen. Allerdings nur bis ca. 4.500,-€, da ich ja auch etwas cash brauche.

Die aktuellen Angebote sind zumeist im Bereich von 9.000,-€. Ich verlange für meine PAM 613: 8.500,-€. Bei guten Argumenten und/oder interessanten Tauschobjekten können wir gerne nochmal drüber sprechen.

Zu guter Letzt noch aktuelle Bilder:

Anhänge

Markain12

Markain12

Themenstarter
Die schöne PAM wurde verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit...

Thema:

Panerai PAM 613, Ceramica, Black Seal, Limitierte Boutique Edition, 2016, Full set, Frische Revision

Panerai PAM 613, Ceramica, Black Seal, Limitierte Boutique Edition, 2016, Full set, Frische Revision - Ähnliche Themen

• Panerai Luminor Daylight Chrono PAM 00224

Panerai Luminor Daylight Chrono PAM 00224: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Ich habe meine Panerai, siehe oben, bei Juwelier Rüschenbeck zur Revision abgegeben...
  • [Verkauf] Panerai PAM 653, Flyback-Chrono aus 2019, 44 mm, neuwertig, Fullset, diverse Bänder, Garantie bis 2027

[Verkauf] Panerai PAM 653, Flyback-Chrono aus 2019, 44 mm, neuwertig, Fullset, diverse Bänder, Garantie bis 2027: Weil ich mir wieder was neues in den Kopf gesetzt habe, verkaufe ich diesen traumhaften Panerai-Chrono im neuwertigen Zustand aus 04/19. Eckdaten...
  • [Erledigt] Panerai Radiomir S.L.C (PAM 425)

[Erledigt] Panerai Radiomir S.L.C (PAM 425): Liebe Paneristi, vorweg: Ich verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie bzw. Rücknahme! Es ist ganz sicher mein letzter Versuch mit dem...
  • [Suche] Panerai Pam Luminor 24 oder 25 in Top-Zustand

[Suche] Panerai Pam Luminor 24 oder 25 in Top-Zustand: Suche eine Panerai Submersible PAM 24 oder PAM 25 in Top-Zustand (9von10) nicht älter als 2012. Bitte nichts anbieten was älter ist bzw. was nicht...