[Erledigt] Panerai PAM 510, Sandwich dial, 8 Tage Manufakturwerk, Handaufzug, Fullset aus 2015

Diskutiere Panerai PAM 510, Sandwich dial, 8 Tage Manufakturwerk, Handaufzug, Fullset aus 2015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine PAM 510 zum Kauf an. Ich habe die Uhr im Juni 2015 neu im Fullset gekauft und im Wechsel mit anderen hochwertigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier meine PAM 510 zum Kauf an.
Ich habe die Uhr im Juni 2015 neu im Fullset gekauft und im Wechsel mit anderen hochwertigen Uhren getragen. Also hat die PAM noch ordentlich Restgarantie, bei mir lief sie unauffällig genau, voll aufgezogen fast 10 Tage durch.

Sie kommt, wie ich sie bekommen habe, mit der edlen Panerai Box mit Überkarton, dem Lünettenschutz, allen Papieren, dem Schraubenzieher und den beiden fast nicht getragenen Panerai Bändern, ein schwarzes OEM Lederband mit heller Naht und Panerai Schließe, sowie das OEM Kautschuk Diverband mit Panerai Schließe. Das braune Band auf dem Foto ist nicht Bestandteil des Angebotes.
Es gibt Tragespuren, ich bin keine PTM und die Uhr wurde nicht nur abends auf dem Sofa getragen, aber es gibt keine Macken oder Kerben an der Uhr.

Ich bevorzuge unbedingt einen Face to Face deal. Bei Übernahme der Galle Gebühren versende ich die Uhr natürlich auch innerhalb Deutschlands, aber eine persönliche Übergabe würde ich bevorzugen.

Bei echtem Kaufinteresse ist eine Besichtigung natürlich machbar, ich muß die Uhr dann nur vorher aus dem Bankschließfach holen.

Mein Preis: 5050 €, bei persönlicher Übergabe.

IMGP9642.jpg

IMGP9851.jpg

IMGP9853.jpg

IMGP9857.jpg

IMGP9855.JPG

IMGP9854.JPG

IMGP9864.jpg

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Ich möchte nicht tauschen. Unverschämte Angebote werden von mir sofort gelöscht, also nicht beantwortet.

Hier noch einige Daten von der Panerai Homepage kopiert.

Uhrwerk Mechanisches Uhrwerk mit Handaufzug, Kaliber Panerai P.5000, vollständige Panerai Eigenfertigung, 15 ½ Linien, 4,5 mm stark, 21 Steine, Glucydur®-Unruh, 21.600 Schwingungen/Stunde. KIF Parechoc®-Stoßsicherung. 8 Tage Gangreserve, zwei Federhäuser. 127 Bauteile.

Funktionen Stunden, Minuten, kleine Sekundenanzeige

Gehäuse Durchmesser 44 mm, rostfreier AISI 316L-Stahl poliert

Lünette Stahl poliert

Gehäuseboden Durchsichtiges Saphirglas

Kronenschutzbrücke (Geschütztes Warenzeichen) Stahl satiniert

Wasserdichtigkeit 30 bar (~300 Meter)

Armband Kalbsleder „Monte Carlo“, Schwarz, Beige, 24/22 MM Standard

* Officine Panerai ist nicht Eigentümer der Warenzeichen Velcro® und Coramid®.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai PAM 510, Sandwich dial, 8 Tage Manufakturwerk, Handaufzug, Fullset aus 2015

Panerai PAM 510, Sandwich dial, 8 Tage Manufakturwerk, Handaufzug, Fullset aus 2015 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai PAM 510 mit Sandwich-Dial

[Erledigt] Panerai PAM 510 mit Sandwich-Dial: Liebe Uhrenfreunde, vorweg: Ich verkaufe als Privatperson und bin kein gewerblicher Anbieter! Nach reiflicher Überlegung trenne ich mich nun doch...
  • [Reserviert] Panerai Luminor Marina 8 Days PAM 510

[Reserviert] Panerai Luminor Marina 8 Days PAM 510: Hallo Gemeinde, wegen einem neuen Projekt verkaufe ich mein PAM 510 mit Sandwich Dial. Ich habe die Uhr selber 2014 beim Konzi gekauft, wenig...
  • [Erledigt] Panerai PAM 510 mit Sandwich-Dial

[Erledigt] Panerai PAM 510 mit Sandwich-Dial: Hallo Forumsmitglieder, ich verkaufe meine Panerai PAM 510 aus 11/ 2014. Sie hat noch das Sandwich dial, das inzwischen nicht mehr so gebaut...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM 510 8 Days Full Set

[Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM 510 8 Days Full Set: Hallo Uhrenfreunde, meine Uhrensucht lässt mich nicht los. Und so zwingt sie mich, wieder ein anderes Uhrenmodell anzustreben. Daher möchte ich...
  • [Erledigt] Panerai PAM 510, Sandwich dial, 8 Tage Manufakturwerk, Handaufzug, Fullset aus 2015

[Erledigt] Panerai PAM 510, Sandwich dial, 8 Tage Manufakturwerk, Handaufzug, Fullset aus 2015: Liebe Community, ich verkaufe o.g. Uhr. Ich selbst habe sie 2016 im Forum erworben...